Aktuelles

An den Herrn von und zu...

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Tjaha, wie die meisten vielleicht schon wissen geht dieser Thread an Yuudai Yashiko, oder ehr den netten jungen Herren dahinter.
Hiermit wünsche ich dir noch mal alles, alles gute zum Geburtstag und grade ein 20. ist eben was ganz besonderes nech?
Und wenn ich einmal dabei bin, kann ich dir gleich mal dafür danken, dass du so ein toller "Kollege", Freund und Mitspieler bist! Ja bla, was könnt ich noch sagen? Ich hab dich gern und es macht spaß mit dir zu spielen und zu lesen was du so von dir gibst, weil du echt genial bist und für mich ein ganz besonderer Mensch!


:birthday:

deine Lisa :3
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Alles Gute =) Ein Guter Spieler und witzig im Chat *g*
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Herzlichen Glückwunsch Kollege :D
Endlich raus aus dem Jugendlichen Alter, ran an die 20 xD
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Yay, 20 biste heute geworden? Alles Gute und viel Spaß heute! Auf das du uns lange erhalten bleibst!!
LG
Kayros
 
S

Shiori

Guest
Wheee, da nullt jemand *g*

Lieber Yashi, ich verkünde dir hiermit feierlich: Das Leben ist mit zwanzig vorbei. Das Gehirn wird grün und läuft zu den Ohren raus, der Hintern wird ab jetzt nicht mehr fester und die Schwerkraft zieht alles nach unten. Ob das gut ist, bleibt dir überlassen.

Alles Gute zum Geburtstag
 
K

Kyado Houri

Guest
Hey,

ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Feier, falls du vor hast diese zu machen oder so... bring uns was vom Kuchen mit, 20 Jahre schon x) absolut cooles Alter.

feier schön und so,
Houri
 
Oben