Aktuelles

Anmeldung zum Chuuninexamen

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Einen wunderschönen guten Abend, meine lieben Genin!

Da wir nun die großen Updates hinter uns haben, der Plot auch bald abgeschlossen sein dürfte und somit wieder Raum für Neues gegeben ist, können wir bereits mit der Anmeldung zum nächsten Chuuninexamen beginnen!
Wir haben uns mehrere Pläne gemacht, was man denn machen könnte und auch einige Meinungen eingeholt, was in den letzten Jahren gut oder eben eher schlecht war. Was schlussendlich aber im Bereich des Möglichen liegt, das entscheidet zunächst die Zahl der Teilnehmer.

Die Voraussetzungen:

- Euer Charakter sollte natürlich Genin sein
- Euer Charakter muss zum jetzigen Zeitpunkt mindestens 8k Exp auf seinem Konto haben
- Im Falle von Zweitcharakteren darf nur ein Charakter pro Spieler teilnehmen
- Sollte die Teilnehmerzahl nicht aufgehen, dann werden wir die Mindest-Exp etwas senken, in diesem Falle sollte man aber natürlich bedenken, dass die Chancen einer erfolgreichen Teilnahme nur recht gering sind


Wer also beim nächsten Examen dabei sein möchte, der hat nun die Gelegenheit sich anzumelden. Bis zum 4. Juni habt ihr dazu Zeit!
 

Yuudari Umiko

Member
Beiträge
366
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Dabei ist alles. Klingt erstmal nach nem guten Zeitraum. Umiko wäre gern dabei!
 

Kiyama Mura

Active Member
Beiträge
530
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
- sehe die gelbe Farrbe zu meiner Linken...check
- die hatte ich schon beim ersten Examen...check
- keine akute Schizophrenie...check
- ich freue mich auf jeden Mitspieler...check
...
..
.
Sieht so aus, als könnte ich mitmachen.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Gestern Abend lief die Anmeldungsfrist aus und nun haben wir hier acht Genin, die sich mutig für das kommende Examen angemeldet haben!
Der erste Schritt in Richtung des Chuunintitel wurde somit bereits gemacht, die nächsten können dann auch bald folgen.

Da es nun aber doch etwas weniger Teilnehmer sind, werden wir unsere Ansätze wohl noch etwas überarbeiten müssen. Über alles Weitere werdet ihr dann bald benachrichtigt werden!
Wer sich bereits Gedanken um sein Statusblatt macht: Keine Sorge! Die nächste Woche habt ihr definitiv noch Zeit und vor dem Start werdet ihr auch noch Zeit haben Exp auszugeben. Direkt vor dem Examen werden die Steckbriefe der Charakter dann aber wie immer eingefrorern.

Solltet ihr noch ganz bestimmte Wünsche und Anmerkungen haben, dann lasst es uns bitte innerhalb der nächsten Tage wissen - egal ob hier oder per PN!
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Liebe Teilnehmer,
die derzeitige Hitzewelle rollt sicher nicht nur über euch hinweg, sondern auch über uns. Doch mit einem Ventilator, Erfrischungen, Freibad, Eis usw. kommt man doch ganz gut über die Runden.
Trotz allem aber schlaucht die Hitze natürlich sehr und wir zumindest sind reif für die Insel - ihr auch?

Packt die Badehosen ein, gebt eure letzten Exp aus und macht euch bereit für den kommenden Sonntag!
 
Oben