Aktuelles

Aoki ^^

Aoki

New Member
Beiträge
4
Hallo von meiner Seite erst mal^^

Ich wollte mich hier nur mal kurz vorstellen, da ich neu hier bin. Mein Name ist Yannick, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Hessen. In meiner Freizeit (davon habe ich viel^^) mache ich viel Sport, mache Musik, zeichne gerne, lese viel, treffe mich mit Freunden und vieles mehr. Ab und zu zocke ich auch gerne mal was xD

Hm großartig viel mehr lässt sich zu mir nicht sagen. Wenn ihr fragen habt, werde ich sie natürlich gerne beantworten falls ihr neugierig seit^^

LG Aoki
 

Monoka Tomoe

Member
Beiträge
150
Alter
14 Jahre
Größe
1,68m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
HEEEEEEEEEEEEEEY!
Willkommen! *Böller ins Shirt steck*
Was geht? Auf welche Seite soll's denn gehen, hm?
 

Takegatama Yuichiro

Well-Known Member
Beiträge
219
Alter
18
Größe
1,94m
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
BÖSE. AUS!
*den Böller unauffällig wegnimmt*
Und willkommen an den neuen ^^
Fühl dich hier ganz wohl und das gilt natürlich auch für dich: Wenn du Fragen hast, stell sie ruhig xD
 
Beiträge
90
Alter
13 Jahre
Größe
1, 46 m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Herzlich Willkommen in diesem.... ähm... munteren Haufen!~

*kreuzt heimlich die Finger für Sora* :D
 

Aoki

New Member
Beiträge
4
Hey danke für die nette Begrüßung^^

@Monoka Tomoe: nicht viel sitze an der Arbeit xD und was meinst du mit welcher Seite?
@Takegatama Yuichiro: alles klar wenn ich welche habe, werde ich fragen.
@Hasekura Chinatsu: ziemlich viel Sport hab ich gemacht. Unter anderem Handball, Volleyball, Fußball, Tennis, Tischtennis und vieles mehr. Mache jetzt aber momentan nur noch Krafttraining xD
 

Monoka Tomoe

Member
Beiträge
150
Alter
14 Jahre
Größe
1,68m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Na mit "Welche Seite" mein ich, ob du vorhast, Sora oder Shiro mit deinem Charakter zu werden! *Böller wieder ins Shirt steck*
 
Oben