Aktuelles

Ashi sucht Kloppe ^^

M

Minara Ashizama

Guest
Titel sollte alles sagen.
Ashi hätte mal wieder Lust auf einen spaßigen Kampf.
Gegner = egal. ^^
Nur zu, wer will, wer will, wer hat noch nicht? ^^
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Oh, hey!
Nun, wenn der Gegner egal ist, dann möcht ich mal mein Glück versuchen (auch wenn ich wohl nich sehr lange durchhalten werde xD)
 
M

Minara Ashizama

Guest
Alles klar. :)
Ehm, wenn du magst überlasse ich dir gerne Setting, Ort etc. und somit den ersten Post.
Falls du das nicht übernehmen willst, schreib es bitte hier rein, dann würde mein Post im Laufe des Abends wahrscheinlich noch folgen.
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ok, ähm...
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das mit dem Setting gleich so hinbekomme, würde den ersten Post also gern erstmal an dich abgeben. Freue mich schon auf den Kampf! :)
 
M

Mameha Junko

Guest
Ashi gegen einen Frischling? Unfair! Kaoru kriegt Verstärkung durch mich *g* Dann ist es ein wenig ausgeglichener, non?
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
Ich sehe schon, hier schlägt man mit dem Vorschlaghammer die Wimpern einer Statue zurecht :lol:

Ashi wird sich nen Keks freuen!
 
M

Minara Ashizama

Guest
Wenn du magst, kannst du dich gerne einklinken, dann kriege ich aber Josho, okay? :D
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Huch? Das werden ja immer mehr :naruto_choc:
Jetzt fehlt nur noch die Dorfbevölkerung, die ihren Stein wiederhaben will xD
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
Ich bin leider Sora-Nin und würde Junko applaudieren :D Andernfalls immer. Wobei ich vorher einen Vertrag mit Junko haben wollte dass sie mich nicht ganz so ... durchwalkt.
 
M

Minara Ashizama

Guest
Hallo? o_O
Wir gehören der selben Fraktion an, also hilf mir verdammt nochmal :P
 

Hinketsu Kibo

New Member
Beiträge
492
Größe
1,88
Ah, mais mademoiselle, vous contrez les débutants ... wenn es Recht wäre, würde ich mich als Schirmherr der Soragenin einmischen XD, dann sollte der Kampf gegen die Eishexe gerecht sein ..., non?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Minara Ashizama

Guest
Das nenne ich doch mal eine erfreuliche Wende.
Wie wichtig so ein kleiner Stein nur sein kann. ^^
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
Ich guck mal wer von euch beiden stärker ist, Josho würd ja schon gerne mitmischen :D

Edit: Oh-ho-ho, Junko hats drauf. Ich glaube Josho kann mit gutem Recht uch noch dazukommen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Wow, das sieht nach nem ziemlichen Gemetzel aus xD
Showdown auf der Blumenwiese! ^^
btw: wer ist dran mit posten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben