Aktuelles

Das Rosenspiel

K

Kurayami Shîntaro

Guest
1.

Gut, dann hau ich einfach mal die nächstbeste Frage hin, die mir gerade durch den Kopf geht.

Was meint ihr wie Naruto enden wird. (Kurzform bitte ^^)
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
2.
Naruto lehnt das Amt vom Hokage ab, genau wie Jiraya es gemacht hat und Konohamaru wird Hokage... Naruto ist mit Hinata zusammen... Sasuke im großen Battle umgekommen (vs Madara)
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
3.

Noch ne Rosen von Aiko.. bald kann ich in Frieden sterben xD

Kurzform.. mhm Naruto wird Hokage, nachdem er Sasuke zurück geholt hat.. Sasuke besiegt Tobi/Madara/what ever zusammen mit Naruto
und wenn dus jetzt andersrum liest, dann hast dus in der richtigen chronologischen Reihenfolge =)
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
4.
Joa es gibt zu 90% immer eine Rose für das Mädl das ich als erstes im Kopf hab, wenn ich drüber nachdenke xD Oder eine guter guter Kumpel aber sonst kriegt keiner Rosen :P
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
1.

Naruto wird Hokage, Sasuke stirbt gegen ihn oder Madara, erkennt aber am Ende was er falsch gemacht hat und setzt sich für Naruto ein. (Bevor er stirbt natürlich)


Danke ^^
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
3.

Am Anfang von Shippudden war er cool, aber dann gings abwärts. Und ich denke, das er halt sterben wird, aber wir werdens ja in 2 Jahren oder so sehn. ^^

Und dann kommt vllt ein Manga von Minato raus. *g*
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
5.

Kakashi würds freuen. ^^
Eine Rose an den Sasuekfan über mir. xD
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
1.

1. Danke
2. ich bin KEIN Sasukefan ich mag ihn nur mehr als Naruto
3. meinte ich Kishimoto mit den Büchern
=)
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
3.

Na dann, KEIN Sasukefan. ^^

Er meinte in einem Interview, dass es als nächstes wahrscheinlich einen Manga über Minato geben würde, was aber noch gut 2 Jahre dauern kann, weil Naruto nach lange gehen wird.
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
5.
Ja ich gucks eigentlich auch nur noch wegen der Kämpfe und hoffe bei Gott, dass die gut sind >.<

Also was den Manga angeht... der letzte Kampf hatte soviel Potential aber es war pures Attacken gegeneinander smashen und gucken wer mehr Power hat anstatt clever zu kämpfen...

Rose an Yuki
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
2.

Das Probleme vieler Manga, das Powerlevel ist durcheinander geraten und es kommen immer stärkere Gegner, je länger die Geschichte geht. Mal sehen wie Tobi abgeht, wenn er ernst macht, dann wird das Ganze ja nicht mehr lustig..
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
5.
Folge 88 war´s soweit ich mich entsinne. Hidan & Kakuzo vs Kakashi und Shikamaru (der Rest zählt nicht...)!

Rose an Saki

Übrigens ist das Powerlevel im Manga nicht ducheinander gekommen aber es ist lächerlich wie stark auf einmal alle sind und kein Stück mehr mit Cleverness kämpfen...
 
Oben