Aktuelles

Beep Boop

Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Kinzoku bara (Metallrose)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C / D pro Blatt
Reichweite: 10 Meter

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Nach dem Formen von einigen Fingerzeichen, sprießen dem Metallweber Rosenblüten um die Handgelenke, deren Blütenblätter etwa zwei Mal größer sind, als die einer normalen Blüte und welche leicht Fleisch oder Holz schneiden können. Nach einer einsekündigen Wachstumszeit, besteht die Möglichkeit, sie vom Handgelenk auf ein Ziel nach Wahl zu verschießen. Sind zehn Blätter verschossen worden, welken die Blüten scheinbar und fallen von den Handgelenken des Shinobi.


Sutan jū (Schockpistole)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: 30 Meter

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 5, Erekutoronikusu no āto

Beschreibung: Diese Schusswaffe ist ein Prototyp, der ursprünglich für die Aufstandskontrolle gedacht war, aber wegen seines unpraktischen Energieverbrauchs bald nur noch den Shinobi unter den Kinzoku zugänglich war. Die neue Version ist eine Art Richtwerkzeug und Transformator für das Raitonchakra eines Shinobi und deren Herstellung wird mit dieser Technik möglich, jedoch dauert es beinahe eine Stunde, um die Gerätschaft auf den Nutzer abzustimmen. Das Chakra wird von der Waffe in einen konzentrierten und sehr schmerzhaften Strahl umgewandelt, der zwar außer den Schmerzen keine andere Wirkung hat, aber trotzdem auch den stämmigsten Stier in seiner Bahn stoppt. Der Strahl bleibt für circa eine halbe Sekunde bestehen, ehe die Waffe etwa zehn Sekunden zum Abkühlen braucht. Mit der Geschwindigkeit eines Pfeiles, ist der Schuss der Waffe keine sonderliche Herausforderung für schnellere Shinobi, allerdings ist selbst für sie ein Treffer keine angenehme Erfahrung.




So das wars für heute aber ich denke Morgen kommt noch was nach.
Hf
 
Zuletzt bearbeitet:

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Bitte einmal über Rechtschreibung und Format gehen!

Kinzoku bara (Metallrose)
Keine Geschwindigkeitsangaben bei Schüssen bitte.

Sutan jū (Schockpistole)
Versteh mich nicht falsch, aber lohnt sich diese Jutsu überhaupt? Was kann es, was du mit Raiton alleine nicht kannst? ^^'
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Kinzoku bara (Metallrose):

Gut ich hab die Projektilgeschwindigkeit entfernt.

Sutan jū (Schockpistole):

Das Ding ist eigentlich nur für seine Stil da, allerdings kann ich mich auch darauf festlegen das Teil A-Rangwürdig zu machen und es Löcher in Fleisch brennen zu lassen, wenn das besser kommt.
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Bitte noch einmal auf Fehler überpüfen (sowas wie als und wie) und an das Format anpassen (Stufe).

Erhöhe bei der Schockpistole mal auf die doppelte Reichweite und schreib klarer, dass du bei diesem Ding lernst, wie du ein Vieh herstellst - denn das geht irgendwie unter.
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Wird hier noch gearbeitet? Bitte um Lebenszeichen ^^
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Setz die Pistole auf B-Rang. Können theoretisch andere Raitonnutzer sie verwenden?
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hab total auf das Ding hier vergessen, wenn ihr noch was braucht einfach schreien.
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Hab dir mal die Voraussetzungen auf B-Rang angepasst, aber das ist dann so angenommen.
 

Rajieru

Member
Beiträge
143
Sieht gut aus so weit, allerding haben wir ja bereits als das ganze Ding im Oktober entstanden ist mehrfach darüber gesprochen wenn ich mich recht entsinne. Machen wir's also kurz, Angenommen
 
Oben