Aktuelles

Beschäftigt mich...

H

Hayate Tamafune

Guest
Das hier soll für arme kleine Seelen sein, denen der IRC ab und an nicht zur Verfügung steht und die sich tooooooooooooooooootlangweilen und ne Beschäftigung brauchen. Also dementsprechend:

Hüüüüüüüüüüüülfe! :naruto_venere:
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
... muss man diesen Thread verstehen ô_o ?
Es gibt doch genügend Spam Threads, in denen, sobald man etwas schreibt zumindest, einiges los ist ^^

mIRC kannst du ja runterladen oder per FireFox direkt über den Browser nutzen, sollte demnach also immer verfügbar sein o.o ...

mfg Yuto



Ps: Gegen Langeweile, kannst du ja mal diese Seite besuchen : www.armorgames.com
 
U

Umeko

Guest
tama arbeitet tagsüber, und da hat sie dann kein irc ^^ aber internet hat sie
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Wenn den Leuten immer so langweilig ist, warum ist dann ingame nich mehr los? :D
Ich sitz immernoch am Ramenstand rum und warte tagelang auf ne Antwort....

Und die Bombe ist in anderen Spamthreads aber auch nich unbedingt los < Jedenfalls im Mein Hirn hat Urlaub bist du immer so der Einzige der mir antwortet ^^ fast :P

Nevertheless, jedes neue Spamthread ist ein "sinnvolles" Spamthread, so vonwegen "Spam ist Spam" ^^
Also, aloah Tamafune, was gibts Neues? :naruto_victoire:
 
H

Hayate Tamafune

Guest
*Rin und Umeko knutsch und knuddel* :naruto_cry: Ihr versteht mich!

Öhm... Yuto... ich werd auf Arbeit sicher kein mIRC installieren, bin ich des Wahnsinns? Oo Reicht, dass ICQ nebenbei läuft, alles andere wäre ein wenig zuviel des Guten.

*************

Hey Rin. Also was gibts Neues... Mhm ich hab tierisch Mitleid mit ner Mandantin und hoffe, dass der Arsch von Sachbearbeiter nach unsrem Schreiben den Schwanz einzieht... joah... ansonsten gibts nicht viel Neues. Bei dir? :naruto_kiss:
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
You go girl! :naruto_clapclap:

M nix weiter eigentlich....work keeps me busy ;) Was mir aber einen angenehmen Alltag beschehrt lol Ich schlafe bis Mittag, fruehstuecke, setz mich vor den Laptop und um fuenf geh ich in die Arbeit, stell mich neun Stunden hinter die Bar und geh zwischen 00 und 3Uhr wieder nachhause...Mitleid hab ich imo nur mit meinen Arbeitskollegen (und mir), die wir seit Wochen schon sechs bis sieben-TageWochen schieben weil wir an Personalmangel leiden...

Wie gehts denn deinem Char so? :D
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Öhm ._. sagt mal ... schreibe ich schlecht oder könnt ihr eigentlich nur nich lesen >_>
Ich weis nicht was ihr unter WEBCHAT versteht, aber wenn man da draufklickt (und dies mit FireFox) macht, wird sich ein Fenster öffnen, das mit einem JAVA-Applet ausgestattet ist ihr automatisch in den Channel kommt o.o Da ist keinerlei mIRC von nöten !!!
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Auch wenns mir egal is, weil ich mIrc hab, bei mir geht der Chat ueber Java nich < nur so :D
 
S

Sagara Sanosuke

Guest
*nick nick* da muss ich ihr recht geben, der Webchat funktioniert bei mir auch nicht...
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Arbeiten? Tzk, nach erfolgreich bestandenem Abi ist erst ein Mal ausspannen angesagt. =P
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Mhm also im IE geht er bei mir allgemein nich, beim FireFox muss einfach Java installiert sein, dann klappt das wie Butter bei mir xD
 
H

Hyage Yoko

Guest
Bei mir gehts weder mit FF noch mit IE ^^

Aber da ich mIRC habe, ist das ja pas de probleme!

lg
Yoko x____x
 
S

Sagara Sanosuke

Guest
@Ryoichi: Jaaaaaa absolut *noch mehr nick*, sowieso und überhaupt....

ich hab auch mIrc da is mir auch worscht, ich wollts nur anmerken :D
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
@Ryoi: Nach m Abi war bei mir auch erstmal eineinhalb Jahre USA angesagt, aber inzwischen heissts halt arbeiten ^^ :P

Wie laeufts denn mit dem Sacharbeiter, Tama? :D
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Hm bei mir sinds 2 Monate Daimler und dann FSJ ^^ Aber vllt. kann ich ja danach in den Urlaub =P
 
H

Hayate Tamafune

Guest
Sodale... noch nichts gekommen, leider. Ich hoff echt, dass der Mann einlenkt. Naja abwarten, mehr hilft net. Dafür werd ich grad von einer Mandantin tierisch angemacht, aber "es ist ja nicht meine Schuld"... ne natürlich nicht, die Schuld meiner Chefin und trotzdem darf ich mir das Gemotze anhören. *grummel* :naruto_doigt:
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Mandantin und so, arbeitest du in einer Anwaltskanzlei? =)
 
H

Hayate Tamafune

Guest
Jipe ^^ Bin, wenn alles gut läuft, ab dem 9.7 eine ausgelernte Rechtsanwaltsfachangestellte (ja, ja Gesundheit). *streckt sich* Der Tag heut ist echt fürn Arsch... jetzt durft ich mir über 15Mins Gejammer anhören, weil der mit seinem Betreuer unzufrieden ist :jir_rasengan2:

*grinst dann aber böse* Meine Chefin hat ihn dann aber "freundlich" zur Tür geleitet. :naruto_victoire: (Leider auch ein "Mandant")

Wer hat eigentlich die seltendämliche Phrase von wegen "Der Kunde (Mandant) ist König" eingeführt? Der gehört erschossen, wenn er net schon tot wäre.
 
Oben