Aktuelles

Bilder Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
Da das jetzige Bild von Daiki recht unsauber ist, habe ich ein neues gezeichnet und an der Puppe selbst ist rein gar nichts verändert, das Bild ist einfach nur von der Quali besser.
Bei dem jetzigen Charakterbild von Kyuusowa wird das mit den schwarzen Strähnen nicht so deutlich und er wirkt seiner Beschreibung nach, finde ich, etwas zu jung. Das neue würde ihn besser verkörpern.

Name der Avatarfigur: Flippy
Serien-/Gameherkunft: Happy Tree Friends
Hab die Haare umgefärbt und es ist nicht Flippy direkt aus dem Cartoon, sondern vermenschlicht im Mangastil.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Yes! Endlich habe ich das Charakterupdateforum mal zeitnah bemerkt und somit auch schon alles geändert. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben