Aktuelles

bis Sonntag

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Aaaalllso ich bin eigentlich nicht wirklich weg aber Donnerstag und Freitag sind bei mir ziemlich vollgestopft, Samstag fahr ich meine Großeltern besuchen und Sonntag komm ich wieder....
Heisst fuer mein Postverhalten:
morgen Abend bin ich in Muenchen bei der Akte X Premiere (*yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyy*) und komm irgendwann spaetnachts heim, ob ich danach noch posten kann weiss ich noch nicht weil ich Freitag fruehs um sechs wieder aufstehn muss und dann einen 18Stunden-Tag vor mir hab weil ich bis vier uhr in der Schule bin und danach gleich bis 23Uhr arbeiten muss....und ob ich *danach* noch posten kann weiss ich auch nicht, weil ich Samstag frueh um sechs schonwieder losfahre um eben meine Großeltern zu besuchen...dort hab ich kein INet (Großeltern...*raeusper*....), dafuer komm ich aber Sonntag Abend wieder und poste auf alle Faelle spaetestens dann.

Ich meld mich auch nur wegen diesen paar Tagen ab, weil eben gerade die Examen angefangen haben und jeder so schoen lang und oft postet, dass es wahrscheinlich auch immer etwas laenger braucht um alles nachzulesen und ichs deshalb auch immer nichtmehr schaffe, in meinen 5min. Freizeit noch zu posten ^^

Aber gerade weil alle schon so schoen aktiv am posten sind, nicht das jemand auf mich wartet, wie gesagt bis Sonntag koennte es sein das ich etwas inaktiver bin ;)

In diesem Sinne,

froehliches "Beschnuppern" :naruto_victoire:
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Premiere von Akte X coool...ich wünsch dir viel spaß bei der Premiere, aber auch wenn du deine Großellis besuchst...in dem Sinne have fun^^

MfG
Iwari
 
H

Hyage Yoko

Guest
Uaahh, nehm mich mit, ich will auch zur Premiere x(

HF und komm gesund wieder^^

lg

Yoko
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Daaankeschoen ihr zwei!

Premiere war große Klasse!!!! Videos und Bilder lad ich morgen mal hoch ,)

Bin wieder da und les jetz erstmal alles nach was ich verpasst hab :)

In diesem Sinne,

:naruto_victoire:
 
Oben