Aktuelles

Char+Statusblatt in Code Format

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Jaa... kann man das hier [1, 2] nicht auch alternativ als
Code:
Code
mit anbieten? Ich fand' bei der Charaktererstellung damals schon, dass es an einen Krampf grenzte, den ganzen Kram zu formatieren, weil das kopieren nicht (richtig) funktioniert.

Gruß, Hei

Ps.: Wenn es im Originalpost nicht mehr als Code existiert, heißt mit den einzelnen Farbzuweisungen und blah, hat sich das erledigt. Dann wär der Aufwand auch wieder zu groß :D
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Da ist dieses Feld ganz oben rechts im Editor... kopier dir mal die Bewerbungsvorlage rein und drück drauf... It's MAGIC! :3

 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.042
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hättest du mal genau nachgesehen, dann wäre dir zumindest beim Charakterdatenblatt bereits die Codevorlage aufgefallen, die da schon seit einigen Tagen - provisorisch - rumgurkt. ;)
Mir persönlich gefällt das noch nicht ganz, daher bin ich da noch etwas am rumbasteln, damit es dann auch wirklich jeder einfacher haben wird. Beim Statusblatt hingegen scheint es einige Codeprobleme zu geben, die zumindest bei mir den Editor vernichten und alles nicht mehr richtig angezeigt wird. Aber ich bin dran!


Edit: Ansonsten ist Yumis kleiner Ratschlag auch nicht zu verachten!
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Danke für die Antworten. Interessant, wie man ähnliche Gedanken haben kann. Maki ist awesome, und Yumi auch :D

Hättest du mal genau nachgesehen, dann wäre dir zumindest beim Charakterdatenblatt bereits die Codevorlage aufgefallen, die da schon seit einigen Tagen - provisorisch - rumgurkt.
Hab ich. Aber bin blind. D:
 
Oben