Aktuelles

Daidjishin

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich habe mich hierbei sehr am Himmel und Erde orientiert, welches einen umgekehrten Effekt hat, sich nämlich auflöst, sobald man sich bewegt. Ich hoffe es ist dennoch okay.

Daidjishin (Großes Beben)

Element: -
Typ: Genjutsu - Single
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: 20m

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Das Genjutsu täuscht jemandem, der sich in Bewegung befindet, vor, dass die Erde unter seinen Füßen erbebt. Je schneller die Bewegung ist, desto stärker erscheint das Beben. Doch ist es ganz einfach daraus zu entkommen, denn der Betroffene muss nur stehen bleiben, um zu realisieren, dass es eigentlich gar nicht bebt, um danach seinen Weg uneingeschränkt fortzusetzen.
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Ich hab mal bezüglich Rechtschreibfehlern und ähnlichem drüber gefegt, dann gibts aber auch schon das angenommen von mir. Kann nicht viel, bringt nicht viel, ist aber auch D-Rang, also passt's.
 

Rajieru

Member
Beiträge
143
Wenn ich bedenke was ich machen würde wenn die Erde bebt(zusammenkauern, weinen und hoffen, dass es schnell vorbei ist) dürfte das Jutsu an sich recht harmlos werden, aber zumindest bekommt man die Leute damit erstmal zum stehen.

Angenommen
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Und verschoben, eigetragen und eingepackt, ist doch schließlich bald Weihnachten!
 
Oben