Aktuelles

Daijai's Kritzelstube

A

Akosuri Daijai

Guest
Aloha~

Ja, auch ich zähle mich zu jenen die gerne von sich behaupten würden ein gewisses Maß an kreativer Ausdruckskraft via Zeichenmedien zu besitzen. Meine bescheidenen Werke möchte ich dennoch mit euch teilen - beschränke mich dabei natürlich passenderweise auf Naruto-bezogene Arbeiten. ^^
________________________________________________________________

1. Nakoma Aysharu



Nakoma war mein allererster Naruto-RPG-Charakter. Eine Jounin aus Otogakure mit seinem Schwert, welches auf dem Prinzip einer Stimmgabel als Schallwaffe wirkt. Nette Jutsukombinationen die je nach hoher/heller Frequenz eine andere Wirkung haben als mit tiefer Note.
________________________________________________________________

2. Asato



Asato war die Bitte eines Users an mich seinen Charakter zu zeichnen. Proportionsfehler möge man mir hoffentlich verzeihen... ich bin auch nur Hobbyzeichner, und die Werke sind allesamt schon ein paar Jährchen alt.
________________________________________________________________

3. Unbekannt



Bei diesem Shinobi handelt es sich auch um eine Auftragsbitte eines anderen Users. Bei diesem handelt es sich um jemanden, dessen Techniken sich irgendwie auf Origami-Falterei beziehen. Aber ich weiß nichtmal mehr den Namen des Chars...
________________________________________________________________

4. Sajuru Ayanami



Das war ein recht schneller Entwurf für einen Konoha-Genin. Nix besonderes.
________________________________________________________________

5. Daijai und Shigeru




Mein Daijai und sein Kamerad und Kindheitsfreund Shigeru aus einem vergangenen Naruto-RPG. Für die Pose habe ich mich an ein Bild aus Blade of the Immortal orientiert.
________________________________________________________________

6. Nobu Hoshigaki



Ah, ich hab noch ein Bild eines Charakters gefunden, den ich für einen anderen User damals gezeichnet habe. Wen er sich als Vorbild für seinen Charakter genommen hat, dürfte klar sein. ^^
________________________________________________________________

7. Leed



Und noch eine Anfrage eines anderen Users, mit der Bitte seinen Charakter zu zeichnen. Mann-o-mann, die sind alle so alt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Gefallen mir, die Zeichnungen... Und noch immer hoffe ich, irgendwann mal so zeichnen zu können. Schließlich übe ich ja schon stetig dafür...
 
A

Akosuri Daijai

Guest
Na, Übung macht den Meister. ;) Wenn ich dir mit Tipps oder so helfen kann, sag bescheid!
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Danke, das ist ein nettes Angebot ^^
Ich werd wohl erstmal keine Tipps wollen, aber zeichnen werd ich auch weiterhin. Coole Sig, übrigens.
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Echt coole Zeichnungen! Würde fast sogar sagen du zeichnest ordentlicher als ich. Hoffe auf viele Bilder von dir, sonst war ich immer der fast Einzige. Grade hab ich aber keinen Scanner -.- =) MFG
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Hui, einige davon sehen wirklich sehr gut aus. Darf ich fragen wie viel Arbeit bspw. hinter einem Bild mit der Qualität des 5. steckt?
 
A

Akosuri Daijai

Guest
NEW PIC: Habe noch ein Bild gefunden (6. Nobu Hoshigaki) und hochgeladen.
NEW PIC: Und noch eins (7. Leed). ^^




Hui, einige davon sehen wirklich sehr gut aus. Darf ich fragen wie viel Arbeit bspw. hinter einem Bild mit der Qualität des 5. steckt?
Ein paar Stunden sind das sicher. Das hatte damals, glaube ich, so um die 2-3 Stunden gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lavi

Guest
Leed? Oh wow, das ist ja wirklich eine ganze Weile her. Aber wozu brauchte ein Full-Genjutsuka ein Schwert? :naruto_question: Alles in Allem schicke Bilder, weiter so!
 
A

Akosuri Daijai

Guest
Leed? Oh wow, das ist ja wirklich eine ganze Weile her. Aber wozu brauchte ein Full-Genjutsuka ein Schwert? :naruto_question: Alles in Allem schicke Bilder, weiter so!

Frag mich nicht - ich habe nur die Wünsche der User verwirklicht. ^^


Dann wird´s Zeit für neue Bilder! Versuch dich an folgendem Model: Mir!

Könnte ich durchaus mal machen. ^^ Müssen wir nurmal drüber sprechen. Weil bis jetzt, wie ich sehe, hast du das Bild der Kettensägen-Tussi aus Black Lagoon. ^^
 
Oben