Aktuelles

Das Internat

C

Cindy Misumi

Guest
Prolog:
Das Internat Leben beginnt.
Keiner war mehr von Krieg aus, Tsunade hatte sich überlegt eine Schule zugründen, aber keine normale Schule sondern ein Internat.
Sie fragte alle Erwachsenen, die sie kannte ob sie nicht als Lehren arbeiten könnten und alle stimmten zu, aber sie fragte auch Orochimaru, da er sich angeblich zu guten gewandt hatte, er stimmte auch zu.
Schüler aus allen Dörfern kamen zum Internat, auch die 16 Jährige Cindy.
Sie und ihr Bruder sind die letzten des Misumi-clan´s(Verstecktem Clan).
Weiter kamen dazu Nika Kashigi, Mäx Yukosika und Andreas Shugushimi.
Der 12 Jährige Bruder von Cindy heißt Kioshi Misumi.
Aber Cindy und Kioshi machen sich sorgen, da Orochimaru als Lehrer auf dem Internat arbeitet.
Was will Orochimaru von den beiden, oder Interessiert ihm eigentlich mehr Cindy??
Was soll es schon ausmachen.
Doch die meisten die Angst vor ihm haben sind, die Schüler aus der 10a, weil Orochimaru der Klassenlehrer von der 10a ist.
Cindy & Co. werden das schaffen, auch wenn irgendwas schief gehen sollte,sie halten zusammen egal was auch immer passiert.
Freundschaft


Sprechen= „_“
Denken= //_ //

________________________________________________________
________________
Das Schuljahr beginnt endlich.Neue Schüler aus andern Ländern kommen ins Internat.Nur gute, nein auch Kabuto, Itachi und Orochimaru sind auch dabei.

Alle Schüler fuhren mit dem Zug zum Internat.
„Hey Leute, da ist noch eine Abteil frei.“, sagte ein 16 Jähriges Mädchen zu ihren Freunden.
Alle 5 gingen in den Abteil, verstauten ihre Koffer und setzen sich hin.
„Cindy ich habe gehört das Orochimaru, der Klassenlehrer der 10a ist“, meinte Nika.
„Hoffentlich kommen wir in eine Klasse“, sagte Mäx.
„Ja, ich auch.“, meinte Andreas.
In der zwischen Zeit schaute, Cindy aus dem Zugfenster und dachte nach.
//Orochimaru ist der Klassenlehrer der 10a, Tsunade hat wohl zuviel Sake getrunken oder???//
„Nika an Cindy, Nika an Cindy, Cindy kannste du mich hören??“, fragte Nika verwundert.
Cindy schüttelte den Kopf.
„Wie bitte??“, sagte Cindy verwundert.
„Mäx sagte, hoffentlich kommen wir in eine Klasse“, sagte sie.
„Das hoffe ich auch, aber man meisten hoffe ich das Orochimaru nicht mein Klassenlehrer ist.“, grinste Cindy.
Cindy schaut zu Kioshi, der schläft.
„Wie kann man nur bei so einem Krach, bloß schlaffen??“, fragte sich Mäx und schaute Cindy an.
Auch die anderen taten es.
„Er hat seid tagen nicht geschlafen, weil Kioshi aufgeregt war.“, meinte Cindy.
Nika und Cindy kicherten.
Cindy holte aus ihrer Tasche 4 Armbänder und gab jeden eins.
Jedes hatte das persönliche Element.
Nika -Wasser/Erde, Andreas-Feuer ,Mäx-Erde und Cindy –Wasser.
Sie allen banden sich um das Handgelenkt.
„Wir bleiben Freunde für…“, sagte Cindy.
„Immer…“, fügte Nika hinzu.
„Und….“, fügte Mäx hinzu.
„Ewig.“, setzte Andreas zum Schluss.
Alle lächelten und wussten, dass ihre Freundschaft für immer bestehen bleibt.

Die Ankunft und schreckliche Ankündigung


Nach 6 Stunden Zugfahrt waren sie endlich da.
Alle 5 (Kioshi ist wach) nahmen ihre Koffer und stiegen aus.
Als alle draußen waren, sahen sie das große Gebäude.
Kioshi konnte nichts sehen und Cindy nahm ihn hoch.
„Das Gebäude ist ja riesig“, sagte Kioshi begeistert.
„Auch kein wunder hier leben in ca. 1 Jahr rund 750 Schüler ,100 Lehren und 1 Direktorin.“, meinte Cindy.
Cindy ließ Kioshi wieder runter und alle 5 gingen ins Gebäude, in die Eingangshalle.
Als sie drinnen waren, wurde Kioshi immer begeisterter und Cindy lächelte.
Doch ihr lächeln verging als sie Kabuto sah.
Sie hatte ein ernstes Gesicht und Nika sprach sie an.
„Cindy, was ist den los??“, sagte Nika besorgt.
„Kabuto ist hier.“
„Du meinst doch nicht der Kabuto??“, fragte Mäx.
„Oh, doch“, meinte sie.
„Cindy setz dein Ryakugan ein, und verschaffe dir mal einen überblick“, sagte Andreas plötzlich.
Sie nickte und machte die Fingerzeichen:Schaf, Schlange, Hund, Pferd, Ochse, Affe, Pferd, Tiger, Schwein und Schlange.
//Ryakugan//
Cindy blickte um sich.
„Es sind zu viele…“, Cindy hielt inne und das Ryakugan deaktiviert sich.
„..bei dieser Menschen masse, kann ich nichts erkennen“, sagte Cindy besorgt und drehte sich zu ihren Freunden.
Kioshi musterten ihre große Schwester an, weil sie das Ryakugan so gut beherrschte und er nicht.
Tsunade kam und fing an zu reden.
„Willkommen liebe Schüler“, meinte sie.
Cindy drehte sich blitzschnell um.
„Dieses Jahr, habe ich euch 2 neue Nachrichten zu sagen“, sie hielt inne und sprach weiter.
„1.Die Zimmeraufteilungen werden von uns bestimmt und 2.dieses Jahr haben wir 2 Uchiha und 2 Misumi unter uns, diese sind aus dem Clans zu uns gekommen und ich will sie auch sehr herzlich begrüßen.“, sagte Tsunade.
//Die soll nicht zu dick auftragen, schließlich sind wir…//
//Was Uchiha ist auch anwesend!!!!//
Cindy war ein geschockt, da der Misumi-Clan mit dem Uchiha-Clan verfeindet ist.
Sie konnte Uchiha noch nie leiden, schon gar nicht Sasuke Uchiha.
„Jetzt, werde ich die Aufteilung der Zimmer ankünden“, sagte sie und begann.
Tsunade zählte alle von der Klasse 1 bis zu den 10 klassen auf.
„Jetzt kommen die 10 klasse“, sagte Tsunade.
„Im Zimmer 210: Nika Kashigi und Cindy Misumi; im Zimmer 211: Andreas Shugushimi, Mäx Yukosika und Sasuke Uchiha; im Zimmer 212: Naruto Uzumaki, Gaara Sabakuno und Kankuro Sabakuno; im Zimmer 213: Temari Sabakuno,Sakura Haruno und Hinata Hyuuga; Im Zimmer 214: Itachi Uchiha und Kabuto Yakushi.“, sie machte kurz pause und sprach weiter.
„In der Klasse 10a sind Kabuto Yakushi, Itachi Uchiha, Sasuke Uchiha, Mäx Yukosika, Andreas Shugushimi, Nika Kashigi und Cindy Misumi.“, verkündete Tsunade.
„Der Klassenlehrer das 10a ist Orochimaru“, sagte sie.
Orochimaru lächelte als er erfuhr, dass die Misumi und der Uchiha in seiner Klasse sind.
//Perfekt, Sasuke und das Misumi Mädchen ist im meiner Klasse, alles läuft nach plan//
Und die 5 sind sichtlich geschockt am meisten ist, es Cindy.
//Oh nein ,nicht Orochimaru//
„In der Klasse 10b sind Temari Sabakuno, Naruto Uzumaki, Kankuro Sabakuno,Gaara Sabakuno,Sakura Harunound Hinata Hyuuga, und der Klassenlehrer der 10b ist Kakashi Hatake.“, sagte sie an.
„Alle Klassen gehen bitte zu ihren Klassenlehrern b.z. Klassenlehrerin“, sagte Tsunade und verschwand.
Wie befohlen gingen die Schüler zu ihren Klassenlehrer/in.
Cindy stellte sich hinter Nika, um von Orochimaru nicht gesehen zu werden.
 
Oben