Aktuelles

Das neue System

Akemi

Member
Beiträge
476
Ihr habt denke ich schon einiges davon gehört und daher entscheide ich mich es noch bevor es Öffentlich wird, das neue System euch zu zeigen.

Dafür habe ich das Das neue System hier als Unterforum des News Forums erstellt. In diesem Forum könnt ihr frei Fragen stellen und eure Meinung dazu äußern.

Ich hoffe das neue System gefällt euch, ausgearbeitet wurde es allein von Kenshin, mit der Hilfe von Kenji, so weit wie es ist und im Moment muss nur noch ein Teil des Settings geschrieben werden und die Bluterbe Liste überarbeitet werden (die ist noch so unüberarbeitet, dass wir sie vorerst einmal nicht extra neu in das Forum stellen, aber sicher bald).

Ich würde mich über viele Rückmeldungen freuen ^^


P.S.: Ich ändere mein Avatar und meine Signatur, da es einigen nicht gefallen hat und wohl nicht tauglich war für einen Admin Rang
 

Akemi

Member
Beiträge
476
Die Bewerbungsregeln wurden aktualisiert und werden ebenfalls gültig sobald das neue System kommt.
 

Akemi

Member
Beiträge
476
Zusatz zu den 2. Charakter Regeln:

Jeder Mitspieler des Rollenspielforums darf maximal zwei Charaktere besitzen. Ein Charakter davon muss auf jeden Fall ein Jounin sein. Zum einen soll diese Regelung bewirken, dass jeder Charakter in diesem Forum gewissenhaft gespielt wird und zum anderen auch gewährleisten, dass genug Jounin da sind um unerfahrene Genin anzuleiten.
Außerdem müssen beide Charakter aus dem selben Dorf stammen!
Diese Regel wurde gemacht, da ja für jedes Dorf ein eigenes Forum angelegt wird, in dem geheime nur dieses Dorf betreffende Informationen zu finden sein werden.
 

Akemi

Member
Beiträge
476
Die Bluterbe Liste wurde nun auch überarbeitet, ich bitte jeden mit Bluterbe einen Blick hinein zu werfen.
 

Akemi

Member
Beiträge
476
Das Setting ist fertig! Das heißt Soragakure wurde nun auch beschrieben.
 

Akemi

Member
Beiträge
476
Der Foren Aufbau ist nun auch zu bewundern, so wird unser Forum nach der Änderung aufgebaut sein.
 

Akemi

Member
Beiträge
476
Das neue System und Setting wird ab Morgen in Betrieb genommen.

Dies heißt ab 10 Uhr wird das Forum wegen Wartungsarbeiten unerreichbar sein. Das genaue Ende ist noch offen, wenn euch langweilig ist in der Zeit, kommt doch in den IRC Chat um die Zeit tot zuschlagen, oder macht mal was für die Schule, Arbeit oder Familie! ^^

Ich bitte um euer Verständnis!

mfg Akemi
 

Akemi

Member
Beiträge
476
Kleine Änderung um den Spielern entgegen zu kommen was das erlernen eines zweiten Stils/Elements angeht.

So geht dies nun nach 2 Missionen stat 3.
 
Oben