Aktuelles

Das Rosenspiel

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5. Es kommt immer auf die Person selbst an, ob es schön ist... *bedeckt Rai mit einer Rose*
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
4. Das war der einzige Grund, warum ich nur aufs Verzählen hingewiesen habe, aber nicht auf die Rose.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3

Aber deswegen müssen wir doch nicht darauf stehen, wenn Rai nackt hier herumrennt. :(
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
4.

Lasst einen Mann doch Mann sein... :( Ich kann auch nichts dafür, dass ich so gut bestückt bin :( Eifersüchtige Hühner *seufz*
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5. Männer hin, Männer her, aber einen minderjährigen zu begaffen, egal wie bestückt, ist nicht schön. :(
*Steckt noch eine Rose in Rais Sträußchen*
 

Monoka Tomoe

Member
Beiträge
150
Alter
14 Jahre
Größe
1,68m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. WARUM SCHLÄFT DAS HIER WIEDER EIN?!
HOP HOP HOP! BEWEGUNG, BEWEGUNG, BEWEGUNG!
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
5.
Damit war eigentlich die Rose gemeint :<
*Gibt die Rose an Pakura, weil Toriko wieder nur Scheiße baut*
Hier, bitteschön! :3
 

Monoka Tomoe

Member
Beiträge
150
Alter
14 Jahre
Größe
1,68m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. Dann werben wir jetzt alles an, was bei drei nicht auf den Bäumen ist! Eure Geschwister, eure Eltern, eure Hunde!
 
Oben