Aktuelles

Das Rosenspiel

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Danke!
*steckt sich die Rose ins Ohr*
Vielleicht komme ich damit an den gezerrten Muskel dran...
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

*steckt sich die neue Rose in das andere Ohr*
Vielleicht wenn man beide...? Nimm du mal die eine Seite, Toriko! D:

Ach, was soll da schon passieren?
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
1. Doktor Toriko schreitet zur Tat! Absolut risikofrei!
*stochert mit der zweiten Rose im anderen Ohr rum* D:
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Ich glaube das ist wie mit alten Antennen... man muss nur die richtige brzzzz.... Error... Error...
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
3. Oh, das ist bisher nie passiert... ich meine: Alles in bester Ordnung!
*stochert panisch noch tiefer* D:
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
5. Nimm die Rose, damit geht's besser! ... Wo stocherst du eigentlich rum...?
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Ich habe mich den ganzen Sommer um meine Tomatenpflanze bemüht. Sie ist riesengroß geworden und trägt sogar ein paar fette, leider grüne, Tomaten... Und nun sagt mir meine Schwester, dass die nicht mehrjährig sind... All meine Liebe für nichts! Ich weiß schon, warum ich keine Tomaten esse... Verdammte Herzensbrecher. T^T
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4. Och Daisuke-senpai, Du musst dir doch von so einem Bisschen Gemüse nicht das Herz brechen lassen. *Schiebt Daisuke eine herzförmige Tomate unters Shirt.*
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Die würden sicher auch sterben, wenn ich sie einpflanze T^T Immerhin kommt mein Miniahorn jedes Jahr wieder... Der liebt mich wirklich!
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Meine Mutter hat auch überhaupt keinen... Meine Schwester hat das ziemlich gut drauf, die kennt sich sogar ein bisschen aus, aber bei mir kam wahrscheinlich auch nicht viel an... Aber halb so wild. Ich kann eh nicht so viele Pflanzen halten. Meine Kater fressen alles an. ^^"
 
Oben