Aktuelles

Dokúiki Takeo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Eine Auflistung der ausgegebenen Exp wäre sehr hilfreich für uns! :)
Bei ein paar Techniken scheint sich ein Kursiv-Tag verirrt zu haben, das sollte auch noch erledigt werden.
 

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Keine Ahnung, wie ich das Kursiv-Tag da rein gekriegt habe, aber das ist beseitigt.

Hier die Liste:

Geschwindigkeit: 100 Exp x 1,0 = +100
Geschick: 200 Exp x 1,0 = +200
Ausdauer: 100 Exp x 1,0 = +100
Widerstand: 300 Exp x 0,75 = +225
Chakramenge: 400 Exp x 1,25 = +500
Chakrakontrolle: 800 Exp x 1,25 = +1000
Ninjutsu: 300 Exp + 1,5 = +450

Dann sind schonmal für die Fähigkeiten 2200 Exp ausgegeben.

E-Rang

Wassererschaffung
Neko te
2 x 100 Exp = 200 Exp

D-Rang
Kekkei Genkai D
Arztliche Untersuchungstechnik
Oshin
Wassergeschoss
4x 200 = 800 Exp

C-Rang
Kekkei Genkai C
Jutsu der heilenden Kraft
Jungfernkuss
3x 300 = 900 Exp

2200 + 200 + 800 + 900 = 4100 Exp

4750 - 4100 = 650 verbleibend

Vorraussichtlich D-Rang
Doku daeki
Doku bunri
Beruhigungsmittel
3x 200 Exp = 600 Exp

650 - 600 = 50 Exp vorraussichtlich verbleibend.

Ich hoffe das ist so verständlich. :)
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Vielen Dank, das ist so bestens nachvollziehbar und scheint auch alles zu passen! :)

Im Statusblatt gibt es ein paar Überschriften, die nicht mit der Schriftfarbe unterstrichen wurden, ist das beabsichtigt?
Wenn nicht, dann einfach darauf achten, dass sich die Codeparts für Überschriften (u) und (/u), natürlich eigentlich mit eckiger Klammer, innerhalb des Farbcodes befinden und nicht außerhalb.

@Aiyana, hast du noch etwas gesehen oder passt alles?
 

Aiyana

Mitarbeiter
Beiträge
268
Habe nochmal gecheckt und nichts außer den angesprochenen Unterstrichen gefunden!
 

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Farbcodes berichtigt :)

Edit: Ich bräuchte auch noch eine Namensänderung, denn mir ist tatsächlich erst heute aufgefallen, dass das erste I im Namen kein normales i ist. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Und weg damit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben