Aktuelles

Ein Sommernachtstraum

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hallöle ^^

Meine "Abwesenheit" wird sich zwar über einen etwas längeren Zeitraum ziehen, als nur eine Nacht, aber dafür bin ich nicht ganz futsch.
Ehrlich gesagt bin ich bei diesem schönen Sommerwetter und den vielen Festen um mich herum viel lieber mit Freunden unterwegs, als vor dem Laptop zu sitzen. Deswegen werde ich mich für diese und nächste Woche abmelden. Ab Montag, dem 18.08. bin ich wieder voll da.
Wenn ich mit dem Posten dran bin, werde ich das natürlich machen! Dauert nur eben ein paar Tage. Im Job möchte ich morgen Abend posten, da habe ich normalerweise Zeit!

Bis dann, schöne Zeit :)
 

Kiyama Mura

Active Member
Beiträge
530
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
*Seufz*

Komm ja bald wieder! Ja? Ich habe schließlich noch Großes vor!
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Voll und ganz da! Bereit für das chillige Programm ;D
 

Kiyama Mura

Active Member
Beiträge
530
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Zwar ein bisschen zu spät für meine Mission, aber schön, dass du wieder da bist :3
 
Oben