Aktuelles

Eine Woche Campen

Hayabusa Ray

Chuunin
Beiträge
341
Alter
16
Größe
1,72m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hallo ihr Lieben,

Ich wollte mich noch schnell von morgen bis nächsten Sonntag abmelden.
Ich bin nämlich auf einem Camp und da ist es mit Internet und posten eher schlecht.

Bis dann also,
Ray
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Viel Spaß und lass dich nicht von Wölfen fressen. Die können dieser Tage doch recht garstig sein, habe ich in den Medien gehört. :P
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Yeeeah klingt cool für dich! Ich muss beim Campen leider passen, dafür bin ich wohl tatsächlich zu verweichlicht! Aber nur die Harten kommen in den Garten, so wie allen Anschein nach du! Viel Spaß ^^
 

Hayabusa Ray

Chuunin
Beiträge
341
Alter
16
Größe
1,72m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
So, ich wollte mich nur mal zurückmelden, dass ich die 'Wildnis' überlebt habe und von keinem Bären gefressen worden bin XD
Das heißt ich werde versuchen demnächst dann auch meine Posts zu setzen :)
 
Oben