Aktuelles

Einpacken bitte.

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Da in keinerm Jutsu erwähnt wird, ob oder wie man belebte Kunstwerke wieder versiegeln kann, dachte ich mal, das ich dazu etwas erschaffe.

Ninpō: Sai Gaku Kansuru (Kunst der erneuten Bildversiegelung)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: Variabel
Reichweite: Beim Anwender

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 5, Ninpō: Gaku Kansuru (Kunst der Bildversiegelung)

Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt es dem Künstler, ein bereits belebtes Kunstwerk wieder auf Papier zu bannen. Dieser Vorgang verbraucht genau so viel Chakra, wie die Erschaffung des Wesen zuvor benötigt hat und ist deswegen sicherlich keine Lösung, um nie wieder zeichnen zu müssen. Man kann nur seine eigenen Kunstwerke erneut versiegeln, die Kunstwerke befreundeter oder feindlicher Künstler bleiben unangetastet. Dieser Vorgang dauert einige Sekunden, wobei sich der Zeitaufwand mit steigender Chakrakontrolle verringert, um ein Bild zu versiegeln.

Chakrakontrolle Stufe 5: Das Versiegeln kleinerer Zeichnungen kann man innerhalb von fünf Sekunden erledigen, größere Wesen, wie zum Beispiel die Raubtiere, benötigen schon mal bis zu zehn Sekunden.
Chakrakontrolle Stufe 6: Nun können Zeichnungen innerhalb von drei Sekunden versiegelt werden, wenn sie nicht größer als die Fledermäuse sind, alle größeren Zeichnungen benötigen nun noch fünf Sekunden.
Chakrakontrolle Stufe 7: Die höchste Stufe erlaubt es dem Künstler kleinere Zeichnungen, maximal von der Größe der kleinen Vögel, ohne Umschweife wieder zu versiegeln, für größere Tiere oder Bunshins muss aber noch ein Zeitaufwand von drei Sekunden einkalkuliert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Madoi

Member
Beiträge
163
Einen wunderschönen guten Tag! Ich begrüße sie zur Madoi-Show!

Was gibt es zu tun? An der Formatierung habe ich selbst kurz rumgespielt... war nur ein klein wenig. Witzig, dass noch keiner auf die Idee kam.

Also: Kann ruhig hoch auf B-Rang, meiner Meinung nach, so eine Versiegelung darf ruhig etwas für diejenigen sein, die schon besser sind.
Ansonsten: Wie lange dauert das? Ich bin nicht dafür, dass etwas wie dieses Jutsu von Anfang an im Kampf einsetzbar sein sollte. Vielleicht eine kleine Unterstaffelung mit ab Chakrakontrolle Stufe 7, ab der das dann auch im Schnellverfahren geht...

Das wäre es vorerst. Viel Erfolg beim Bearbeiten!
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Vielen dank, ich wollte schon imemr in der Show auftreten und meine Antwort zu der ersten Frage lautet:
B) Ich habe den Rang erhöht und eine Staffelung eingefügt.
 

Madoi

Member
Beiträge
163
Der seltsame Jutsubearbeiter erhebt sich aus einem Berg von abgebrannten Kerzen, Lichterketten, Tannenzweigen und Keksdosen. Außerdem riecht er noch etwas nach Punsch.

Böhhh... Weihnachtsschlaf... ehrm... ich bitte vielmals um Verzeihung.

Dafür gibt es aber eine gute Nachricht, denn einen Beistrich, der zu viel war, habe ich selbst entfernt und mehr gibt es da nicht zu tun. Lange Rede, kurzer Sinn: Angenommen.
 

Yabu

Member
Beiträge
166
It´s Panda-Time!

Liebe Saki,
es ist mir eine Freude, deine Aufmerksamkeit zu haben und freue mich auf die Zusammenarbeit:
Rein inhaltlich kann ich meinem Vorredner nicht widersprechen. Nur um den ein oder anderen Alternativvorschlag möchte ich einreichen.

Dieses Jutsu erlaubt es dem Künstler, ein bereits belebtes Kunstwerk wieder auf Papier zu bannen. Dieser Vorgang verbraucht genau so viel Chakra, wie die Erschaffung des Wesen zuvor benötigt hat und ist deswegen sicherlich keine Lösung, um nie wieder zeichnen zu müssen. Man kann nur seine eigenen Kunstwerke erneut versiegeln, die Kunstwerke befreundeter oder feindlicher Künstler dagegen bleiben unangetastet. Dieser Vorgang dauert einige Sekunden, wobei sich mit steigender Chakrakontrolle der Zeitaufwand verringert, um ein Bild zu versiegeln.

Das ist zwar alles in Rot geschrieben worden, sollen aber wie gesagt nur Vorschläge darstellen.
Einzige Ausnahme stellt das Komma im ersten Satz dar. Das muss da hin. Insgesamt denke ich aber, dass das schön und anschaulich beschrieben wurde. Kurzum: Du darfst dir aussuchen, ob und was du von den Vorschlägen übernimmst, sagst mir dann Bescheid und schon sind wir hiermit durch.
Toll, oder?
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Habe so gut, wie alle deine Anmerkungen eingefügt und den letzten Satz noch leicht umgestellt, da es so besser klingt.
 
Oben