Aktuelles

Ella ist Da

Kōya Chinatsu

New Member
Beiträge
23
Alter
13
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Huhu,

ich bin die Ella und komme jetzt öfters um euch zu nerven xPP.

Nein Spaß, ja ich bin großer Narutofan und schreibe gern und viel und dachte ich versuche mich mal an einem RPG-Forum.

Für euch ein par Info´s:

Es ist das erste RPG was ich in dieser Weise spiele, also eine blutige Anfängerin xD

Ja ich bin froh euch gefunden zu haben, da die meisten Foren die ich gesehen habe FSK 16 oder höher sind und ich da dann garnicht mitmischen darf mit meinen 13 Jahren.

Ja ich hoffe ich finde hier schnell Anschluss und bin für Tipps und Tricks immer offen :-)
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Hallo hallo :)
Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Charakter-Bewerbung.
Bei Fragen stehen wir alle aber insbesondere der Staff natürlich jederzeit zur Verfügung! :)

Schon Ideen für deinen Charakter?
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Hallöchen & herzlich willkommen! Freut mich, dass du hergefunden hast! :3

Wie Izuya schon gesagt hat: Wenn du Fragen hast, einfach raus damit :) Es beißt keiner und besonders wenn man gerade anfängt, RPs zu schreiben (also... in Foren? xD) kann der Umfang manchmal ja ein wenig größer sein.

Freue mich schon, mehr von dir zu lesen!
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Chinatsu - der Name kommt mir bekannt vor. Woher nur? :D

Willkommen und viel Spaß. Vielleicht schreibt man ja mal miteinander :)

LG!
 
Oben