R
Raijin
Guest
Ich werde mich dann auch mal in die Liste derer eintrage, welche sich "Neulinge" nennen. Da das ja auf Neuzugänge zu diesen Forum definiert ist und nicht anders, hat das ganze ja siene Daseinsberechtigung. Die eine oder vielleicht auch andere Person wird mich aus einen anderen RPG oder sogar schon aus dem IRC kennen, dennoch nutze ich diese mir hier gegeben Plattform um meinen Bekanntenkreis noch zu erweitern. Eine Community lebt ja von der "Gemeinschaft" und ohne kennenlernen wird der Kreis der auserwählten zu klein sein um sich über Wasser zu halten.
Erstmal muss ich einräumen, das die Betreiber hier wirklich sehr viele Resourcen und anderes gegeben haben. Was einen Spieler viel Arbeit abnimmt, aber auch sicherlich den einen oder anderen abschreckt.
Dann komme ich mal zum Punkt, hallo an alle, die es hören wollen. Zwar habe ich mich schon angemeldet einen Chara kann ich leider aber erst später erstellen, da mir momentan die Zeit dafür fehlt.
Erstmal muss ich einräumen, das die Betreiber hier wirklich sehr viele Resourcen und anderes gegeben haben. Was einen Spieler viel Arbeit abnimmt, aber auch sicherlich den einen oder anderen abschreckt.
Dann komme ich mal zum Punkt, hallo an alle, die es hören wollen. Zwar habe ich mich schon angemeldet einen Chara kann ich leider aber erst später erstellen, da mir momentan die Zeit dafür fehlt.