Aktuelles

Error 503 - Service Temporarily Unavailable - Winter Edition

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Die Feiertage stehen vor der Tür und auch ich werde mich auf den Weg in die Heimat machen.
Das bedeutet kein Rechner und vernünftiges Internet, dafür gutes Essen und unseren Hund.
Ein Tausch den man definitiv gerne mal für eine Weile eingeht oder nicht? ;)

Natürlich werde ich weiterhin per Handy und Tablet anwesend sein und das ein oder andere erledigen können, aber meine Reaktionszeit wird merklich langsamser sein. Im besten Falle werdet ihr davon aber nur recht wenig mitbekommen.

Eingeschränkt anwesend werde ich vom 23.12 bis zum 08.01 sein. Nach diesem Zeitraum bin ich wieder mehr oder weniger vollständig da!

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit! :)
 
Oben