Aktuelles

Error 503 - Service Temporarily Unavailable - Winter Edition

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Die Feiertage stehen vor der Tür und ich werde mal wieder eine kleine Weltreise machen, um rechtzeitig in der Heimat anzukommen.

Mein Rechner und vernünftiges Internet bleiben in meiner Wohnung zurück, aber ich werde natürlich mit Handy und Tablet weiterhin anwensend sein. Die Bearbeitungszeit wird dadurch, zumindest von meiner Seite aus, merklich länger, aber euch bleiben ja schließlich noch Aiyana und Nori!

Vom 20.12.17 bis zum 05.01.18 melde ich mich dementsprechend als abwesend.

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit! :)
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Driving home for christmas.. *sing*

Viel Freude bei deiner Familie und ein schönes Weihnachtsfest :D Iss alles, was du kriegen kannst!!

Und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auch für Silvester gilt: Iss alles, was du kriegen kannst!! o.o
 

Nori

Mitarbeiter
Beiträge
291
Dorf
🥃
Ich schließe mich meiner Vorrednerin an!

Mach dir keine Sorgen. Wir geben uns große Mühe dich würdig zu vertreten, werter Kollege.

Mit freundlichen Grüßen

Nori
 

Monoka Tomoe

Member
Beiträge
150
Alter
14 Jahre
Größe
1,68m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
... Mit etwas Glück steht das Forum noch, wenn du wieder kommst. In dem Sinne frohes Fest, guten Rutsch danach auch noch und feier schön lange und unbesorgt! :)
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Schöne Feiertage und einen guten - schmerzfreien - Rutsch ins neue Jahr. :3
 
Oben