Aktuelles

Error 503 - Service Temporarily Unavailable

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Oder aber "Klausurenphase... yay!"

Leider muss ich mich bis zum 20.07 abmelden, da die Uni gerade etwas zu viel Zeit in Anspruch nimmt.
Nach der Klausurenphase bin ich aber wieder völlig da! :)

Während dieser Zeit mache ich natürlich was ich kann, allerdings kann es zu längeren Wartezeiten kommen, aber das kennt ihr ja schon alles.

Liebe Grüße und viel Erfolg an alle, die sich gerade ebenfalls mit Klausuren rumschlagen müssen.
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Dir wünsch ich natürlich auch viel Glück und Spaß bei Deinen Klausuren. :D *Daumen drück*
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Mari ist durch, Maki fängt an...

Ich wünsch' dir viel Erfolg! Halt die Ohren steif :)
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Maki ist nun auch durch! ... und das nicht nur wegen der Hitze.
Danke euch! :)
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Tja, die jährliche Frage ob sich ne Klima lohnt... :D

Wb!
 
Oben