Aktuelles

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen~

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Hey Leute!

Zuerst die gute Nachricht: Meine Abschlussarbeit liegt nach vielen anstrengenden Wochen endlich gedruckt neben mir und wartet nur noch darauf, abgegeben zu werden! :D

Nach der stressigen Zeit gönne ich mir allerdings eine Woche Urlaub und reise ein wenig durch Westeuropa.
Die Teilabwesenheit ist somit zwar vorbei, aber eine weitere Woche muss noch auf mich verzichtet werden. :)

Ich werde vom 18.3. bis 25.03. unterwegs sein - ob ich Internet habe, um ins Forum zu schauen, weiß ich noch nicht. Deshalb nicht wundern, wenn man von mir erst einmal Nichts mehr sieht - ich bin voraussichtlich nicht gefressen worden!

Die Abwesenheit gilt wie immer für Mari, Chinatsu und Shiho. :)

LG!

PS: Keine Sorge, nach dem Urlaub ist erstmal keine weitere Abwesenheit geplant. Also dann sollte ich auch wieder mehr im Regelbetrieb dabei sein :D
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Viel Spaß~ :D

Und Glückwunsch, dass du es on time geschafft hast! ;D
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Der Koffer ist ausgepackt, also bin ich offiziell wieder da! :)
 
Oben