EURO 2016 - Quatschthread

Dieses Thema im Forum "Spam" wurde erstellt von Tatsumaki Hei, 11. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akinawa Izuya

    Akinawa Izuya Genin

    Beiträge:
    98
    Alter:
    16 Jahre
    Größe:
    1,77m
    Fraktion:
    Shiro
    Dorf:
    Shiro
    Steckbrief:
    Link
    True Story!
  2. Hyuuga Mari

    Hyuuga Mari Genin

    Beiträge:
    873
    Alter:
    18 Jahre
    Größe:
    170 cm
    Fraktion:
    Shiro
    Dorf:
    Shiro | Konoha
    Steckbrief:
    Link
    Die Spiele heute scheinen ja allesamt nicht so richtig spannend zu sein...
  3. Tatsumaki Hei

    Tatsumaki Hei Genin

    Beiträge:
    927
    Alter:
    19 Jahre
    Größe:
    185 cm
    Fraktion:
    Shiro
    Dorf:
    Suna
    Steckbrief:
    Link
    Ich muss sagen, dass diese EM bisher wirklich insgesamt einfach nicht besonders... Gut ist. Aber wer weiß - vielleicht wird es ja heute besser xD

    Gestern bin ich bei zwei der Spiele fast eingeschlafen... :D
  4. Hyuuga Mari

    Hyuuga Mari Genin

    Beiträge:
    873
    Alter:
    18 Jahre
    Größe:
    170 cm
    Fraktion:
    Shiro
    Dorf:
    Shiro | Konoha
    Steckbrief:
    Link
    Mal sehen ob das Deutschlandspiel interessanter wird. xD

    Ps: Ich hab Frankreich den Sieg echt gegönnt!
  5. Tatsumaki Hei

    Tatsumaki Hei Genin

    Beiträge:
    927
    Alter:
    19 Jahre
    Größe:
    185 cm
    Fraktion:
    Shiro
    Dorf:
    Suna
    Steckbrief:
    Link
    So! Tolles Spiel gestern! Auch das Belgien-Spiel war in Ordnung und so war es mal wieder ein unterhaltsamer Abend :D

    Und nun kommt Italien... gewinnt Deutschland gegen die? :)
  6. Tatsumaki Hei

    Tatsumaki Hei Genin

    Beiträge:
    927
    Alter:
    19 Jahre
    Größe:
    185 cm
    Fraktion:
    Shiro
    Dorf:
    Suna
    Steckbrief:
    Link
    Doppelpost! :D

    Nachdem ich gestern beinahe gestorben bin vor Spannung: Yay, Italien ist raus! Lange nicht so viel Spannung gehabt und so ein Elfmeterschießen habe ich auch noch nie erlebt. Sehr cool! :D
  7. Hasekura Chinatsu

    Hasekura Chinatsu Genin

    Beiträge:
    181
    Alter:
    15 Jahre
    Größe:
    163 cm
    Fraktion:
    Shiro
    Dorf:
    Kumo
    Steckbrief:
    Link
    Ich fand das Spiel auch echt gut - auch wenn meine Nerven für sowas eindeutig nicht gemacht sind :D

    Aber Man of the Match war für mich persönlich trotzdem Buffon. So einen sympathischen Fußballspieler sieht man zu selten! Ich freue mich sehr für Deutschland, aber Buffon tat mir trotzdem leid...
  8. Hyuuga Mari

    Hyuuga Mari Genin

    Beiträge:
    873
    Alter:
    18 Jahre
    Größe:
    170 cm
    Fraktion:
    Shiro
    Dorf:
    Shiro | Konoha
    Steckbrief:
    Link
    Tja, damit wäre Deutschland im Halbfinale rausgeflogen.

    Aber um das ganze zu einem runden Abschluss zu bringen: Wer gewinnt morgen eurer Meinung nach eher? Frankreich oder Portugal? :)
  9. Tatsumaki Hei

    Tatsumaki Hei Genin

    Beiträge:
    927
    Alter:
    19 Jahre
    Größe:
    185 cm
    Fraktion:
    Shiro
    Dorf:
    Suna
    Steckbrief:
    Link
    Denke mal, dass Frankreich gewinnt. Ich gönne den Portugiesen aber mindestens ein Tor! :D
  10. Hasekura Chinatsu

    Hasekura Chinatsu Genin

    Beiträge:
    181
    Alter:
    15 Jahre
    Größe:
    163 cm
    Fraktion:
    Shiro
    Dorf:
    Kumo
    Steckbrief:
    Link
    PORTUGAL IST EM-SIEGER!

    Ein kleines Zitat zum Abschluss:

    "Verdient? Ronaldo würde sagen: Ja, und tatsächlich hat Portugal gezeigt, dass bei einer EM am Ende nicht der gewinnt, der den schönsten Fußball spielt, sondern der, der es schafft, einfach nicht auszuscheiden. Das ist Portugal gelungen. Manche sagen, das ist brutal. Das verdiente Ende für ein maues Tunier, in dem oft Einzelaktionen und Fehler die Spiele entschieden. Andere sagen, es ist brutal effektiv. Die richtige Antwort dürfte in der Mitte liegen." (Quelle)
  11. Tatsumaki Hei

    Tatsumaki Hei Genin

    Beiträge:
    927
    Alter:
    19 Jahre
    Größe:
    185 cm
    Fraktion:
    Shiro
    Dorf:
    Suna
    Steckbrief:
    Link
    Ui, sogar mit Quelle! :D

    Tja, es war wirklich keine besonders schöne EM und das neue System hat mir eindeutig nicht gefallen. Immerhin gab es bis zum Ende immer mal wieder Überraschungen und so wurde es nicht ganz so langweilig!

    Ich hege allerdings Hoffnung, dass die WM wieder interessanter wird!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.