Aktuelles

EXP Stand

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Hrm... sieht so aus, dass ich nach meinem Speed-Update etwas erschöpft war... so erschöpft, dass ich letzte Woche nichtmal ansagen konnte, dass ich fertig war ^^' Was ich war.
Dieses Mal auch. Aber ich erwähne es.

Also... Speed-Updating, again on 02.02.2014? Maybe?
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

12 Minuten! 12 freakin' Minuten!
Ich gehe einfach spontan davon aus, dass das ein neuer Weltrekord ist :3

12 Minuten~

PS: Exp~
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

So, die Exp für die letzten zwei Wochen wären da...
Get it together, me!
Außerdem: Get it together, Sora and Iwa (including me).
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Fuh?

Die Exp für den 23.2, den 2.3 und den 9.3 wurden nun eingetragen.
Sollte es Fragen dazu geben, dann schreibt mir bitte einfach eine PN! :)
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Fuh?

Das Update für diese Woche wurde nun vor wenigen Sekunden eingetragen. Die Steckbriefupdates werde ich wohl leider erst nächste Woche erledigen können. Was die Missionen betrifft, da hoffe ich, dass innerhalb der nächsten Tage alles erledigt werden kann. Sollte es jemand sehr eilig mit irgendwas haben, dann schreibt mir einfach eine PN und ich schaue, dass ich mich da möglichst schnell dransetzen kann. :)


Vielleicht sollte ich mir einen Koro-Bot bauen... wobei, das endet nur wieder in einer Katastrophe.

Edit: Das nächste Update kommt leider erst am Dienstag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Fuh?

Das wöchentliche Update wurde eingetragen!
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Puh!

Damit wäre auch dieses Update erledigt!
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Puh?

Das Update wäre nun eingetragen. Ich wünsche Euch allen frohe Ostern! :)
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Meh?

Das Update wurde gerade eben eingetragen!
Neue Jobs/Missionen werden innerhalb der kommenden Tage eingetragen.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Puh!

Damit wäre das Update erledigt!
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Muh.

Neue Woche, neues Update!
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Huh?

Ein neuer Monat und auch ein neues Update!
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Puh.

Das Update wurde gerade erledigt, die Lernthreads usw. folgen in den nächsten Tagen!
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Muh?

Neue Woche, neues Update!
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Puh.

Ich wünsche noch einen schönen Pfingstmontag!
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Buh!

Neuer Monat, neues Update!

Sollte ich irgendetwas übersehen, vergessen oder aber es fehlt einfach was, dann schreibt mir bitte eine PN! :)
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Puh!

Neue Woche und ein neues Update!

Zusammen mit dem Update muss ich leider ankündigen, dass ich diese und nächste Woche wohl etwas abwesend sein könnte. Sollte ich etwas übersehen oder irgendetwas wird benötigt, dann wartet nicht unbedingt drauf, sondern schreibt mir einfach direkt eine PN! Dankeschön! :)
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Buh!

Ein verfrühtes Update!
Da ich nächste Woche zeitlich sehr eingeschränkt sein werde, habe ich das Update bereits heute gemacht. Sollte jemand in den letzten zwei Wochen nicht gepostet haben und hat das heute noch vor, damit die Exp auch noch gutgeschrieben werden können, dann habt ihr natürlich noch den ganzen Sonntag um einen Post zu setzen. Schreibt mir in diesem Falle bitte eine PN und verlinkt in dieser den Post, damit ich die Exp noch nachtragen kann.
Das Update für die nächste Woche wird dann allerdings etwas verspätet kommen, wahrscheinlich Dienstag oder sogar erst am Mittwoch.

Wie auch schon in der letzten Woche: Sollte ich etwas übersehen haben oder irgendetwas wird benötigt, dann wartet nicht unbedingt drauf, sondern schreibt mir einfach direkt eine PN! Dankeschön! :)
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Puh~

Damit kommt das Update nun doch nur einen Tag verspätet!

Es gilt immer noch: Sollte ich etwas übersehen haben oder irgendetwas wird benötigt, dann wartet nicht unbedingt drauf, sondern schreibt mir einfach direkt eine PN! Dankeschön! :)
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Muh!

Das Update ist da!

Es gilt immer noch: Sollte ich etwas übersehen haben oder irgendetwas wird benötigt, dann wartet nicht unbedingt drauf, sondern schreibt mir einfach direkt eine PN! Dankeschön! :)
 
Oben