Aktuelles

EXP Stand

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
So, Shiori nimmt ihre Arbeit so vorbildlich auf, da darf ich in nichts nachstehen, ansonsten falle ich noch weiter böse auf.

Also gibt es die Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Und hier ist das Haiku der Woche:

Dunkler, tiefer Sumpf,
Morast über meinen Kopf,
doch ich hab Ruhe.

 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Ach, ich war noch auf einem Eremitentreffen, weswegen ich erst so spät in der Nacht angekommen bin. Wenn ihr euch immer noch fragt, warum ich statt eines Arms ein Krokodil habe... das ist mein Abendessen, Krokodile mit Armen angeln ist eine alte Eremitenkunst. Der Kroko-Senin findet es aber gar nicht lustig, vielleicht hat er sich den falschen Bereich ausgesucht...

Doch wie immer, kaum schaffe ich ein Update nicht am Sonntag, muss ich euch mit der doppelten Anzahl vertrösten... der doppelten Anzahl an Haikus!

Doch zuvor: Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Und hier sind zwei meiner Haikus:

Weiser Männer Wacht,
sehen über manchen Kopf
und nicht wo sie gehn.


Und das Zweite:

Wasserwald so schön,
die klaren Seen funkeln hell
und ich möcht tauchen.

 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Eine weitere Woche ist vergangen und ich bin stolz darauf, euch die Erfahrungspunkte dafür zu geben:

Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Dann kommt hier das Haiku der Woche:

Still ist es heute,
keine Töne dröhnen grad,
ist es nicht einsam?
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Ihr habt es bestimmt alle schon geahnt, doch ich war aus folgendem Grund gestern nicht da... Damit ich wieder 2 Haiku vorstellen kann, ist doch klar, immerhin bin ich der Perso-Senin!!!

Aber erstmal eure Erfahrungspunkte: Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Darauf habe ich gewartet: 2 Haiku!!!

Schatten die warten,
Wasser welches immer fließt,
Menschen die zögern.

Strahlende Sonne,
verbrennt meiner Augen Licht,
du bist viel zu schön!

 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Der Eremit kommt mit zwanzig Türrahmen, die an seinen wirklich dicken Schultern geblieben sind auf den Berg zurück: "Wie ich sehe, waren nicht alle fleißig dabei, auch außerhalb der Chuunin-Prüfung zu posten, doch diesmal sei es eiuch verziehen, denkt daran, dass ihr folgende Erfahrungspunkte dadurch bekommt, wenn ihr aktiv im RPG-Geschehen teilnimmt, nicht an der aktiven Teilnahme an Veranstaltungen wie der Chuuninprüfung.

Doch diese Woche sei euch verziehen, denn ich bin ein Mann!

männliche Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Und hier sind mal wieder zwei Haiku, ein Mann steht zu seinem Wort:

Männer sind Schweine,
denn sie sind so schweinestark
und das ist nicht fair!

Schreie nur hinaus,
brülle männlich bärenstark,
trag den Lendenschurz!


Dann habe ich als Mann nur noch eine Mission." Der Eremit holt eine Nadel hervor und sticht sich in den Brustmuskel, Luft entweicht und nach wenigen Sekunden ist er wieder auf seine normalen Maße heruntergeschrumpft. "So, dann geht es wieder normal weiter."
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Diese verspätung kann ich erklären!!! Es fing alles am Sonntag an...

Da war ich auf einer Hochzeit, als Hochzeitshelfer, ich sollte dem Brautpaar meine Haiku vorlesen. Davor habe ich mich an den Häppchen bedient, kaum war mein Magen voll, habe ich Isenjôki no Jutsu (Kunst der Magenpumpe) angewandt, doch das nur nebenbei.

Dann stellte ich meine Haiku vor und das Paar verehelichte sich. Dabei wurde der Kuchen angeschnitten, wegen meiner Jutsu von vorher konnte ich nicht nur viel essen, sondern die anderen drängelten auch nicht, als ich mir ein Stück nahm.

Schließlich wurde der Brautstrauß geworfen und um ihn zu bekommen, habe ich gezeigt, dass ich der Personaleremit bin! Ich wollte ihn Shiori schenken, doch kaum hatte ich die Hochzeit in ein Schlachtfeld verwandelt, kamen einige Gesetzeshüter und verlangten von mir eine Erklärung.

Erst gerade eben haben sie mich freigelassen, ich musste nur etwas nachhelfen.

Deswegen bekommt ihr erstmal die Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung) und nun die Haiku, die ich für die Hochzeit geschrieben habe:

Das Brautpaar so schön,
gehen einen nächsten Schritt
in die Zukunft rein.

Ehen sind heilig,
denn sie verbinden Menschen.
Weiche Einsamkeit.

Ich wünschte ich stünd
mit der Frau meiner Träume
hoch auf dem Altar...
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Scheinbar wird es Tradition, dass ich Sonntags es nicht zu meinen Haiku-Lesungen mehr schaffe, doch keine Angst, wer geduldig wartet, bekommt früher oder später immer ein Haiku von mir.

Dann werde ich mal noch kurz die Erfahrungspunkte verteilen, damit diejenigen, die Kunst nicht verstehen, den Anderen nicht den Platz streitig machen: Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Nachts warte ich lang,
bis mein Gefährt endlich kommt,
es dämmert dann schon.

Träumend ich schlage,
verscheuche Geister und mehr,
suche die Ruhe.

Ein Tritt ins Gemüt,
Gefühle werden stärker,
doch Ruhe will ich.

 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Haiku-Vorlesung am Sonntag, diesmal musste keiner auf später warten... Dann lege ich mal los, zuerst die schnöden Erfahrungspunkte. Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Als Gastdozent in der Hölle (lang, lang ist`s her...) wurde ich inspiriert und habe so dieses Haiku geschrieben.

Bewunderner Blick
hängen an meinen Lippen,
lauschen mir in Trance.
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Morgens halb zehn im Naruto-Rollenspiel-Forum:

Einfach mal die Zeit anhalten...

Zeit anhalten?! Klar, mache ich: Taimu-Sutoppu no Jutsu!!! (Kunst des Zeitstopps)

Hm, nun steht irgendwie alles andere still, das ist irgendwie nicht so... actionreich, aber naja, was will man machen.

Dann erhöhe ich mal die Erfahrungspunkte... Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Hm... die Zeit steht still... da lohnt es sich ja kaum, ein Haiku vorzulesen, aber naja...

Es steht alles still
als wurde es befohlen,
so unnatürlich.


Und vergesst nicht Perso-Seninoppers zu kaufen, für die allmorgendliche Tracht Prügel, morgens halb zehn im Naruto-Rollenspiel-Forum!
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Puh, gestern den ganzen Tag mit der Wahl beschäftigt gewesen, da müssen aber einige Prozente gedrückt worden sein, denn meine Partei, die EKS (Eremiten kandidieren stark!), hat keinen einzigen Prozent bekommen, nicht einmal einen Bruchteil eines Prozentes und ich glaube ja nicht, dass jemand mich hier nicht wählen würde...

Naja, dann hole ich mal flux die Erfahrungspunkte nach: Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Und zwei Haiku:

Wenn es mal schief läuft,
dann mach dir keine Sorgen,
wählt die EKS!

Für mehr Eremit,
für weniger Korruption
und viel mehr Chaos!

 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Willkommen im Oktober, jetzt warten wir das Fest ab, was vom Oktober seinen Namen hat: das Batoktoberveremone-Fest! Eremiten werfen da normalerweise mit Shuriken und Kunai, jedoch hat Akemi mir gestern sämtliche Kisten die ich für euch vorbereitet hatte (jede Waffe hatte einen Namen drauf...) abgeknöpft, weswegen ich euch nun mit Erfahrungspunkten bewerfe, doch auch nicht mit mehr als zu anderen Monatsanfängen...

Naja, dann hole ich mal flux die Erfahrungspunkte nach: Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Und hier kommt das Haiku der Woche:

Die Lichter tanzen,
das Bein schwingt so schnell herum,
Feuer brennt im Blut!
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Hehehehehehehehehehe... In meiner dunklen "Kammer des Nachdenkens und der dunklen Pläne" habe ich nun einen neuen Plan verfasst, um Shioris Herz zu gewinnen, Anlauf Nummer 9.189,23! Damit werde ich es schaffen, oh ja, damit...

Bevor mein Plan in Kraft tritt, verteile ich kurz: Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)


Dann mein Haiku der Woche: *Räusper* Das beste Haiku aller Zeiten!

SHIORI!!! ICH LIEBE DICH!!!

Hm... nur 7 Silben... ähm... da muss noch was dazu, egal wie genial das Haiku auch ist... muss wohl was dazu...

Ich denke immer:
Shiori, ich liebe dich!
Und ich bin glücklich!



Das wird eine schöne Woche... Hehehehehehehe!
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Ha, jetzt erwische ich euch unerwartet, denn es gibt jetzt schon das Update!

Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Ich bin froh, mein Werk der letzten Woche schon vor ein paar Tagen beendet zu haben und warte nun auf Shioris Antwort dazu...

Eigentlich... lässt sie sich Zeit damit... was kann da los sein... habe ich etwas vergessen? Hm...

Ich... Ähm... Mein Plan, der sollte doch... ... ...

Haiku! Ich schreibe einfach nun das Haiku der Woche:

Ich warte auf dich,
doch gehe ich zu Grunde,
jede Sekunde.
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Und jeder freut sich auf mein Haiku, kein Wunder, denn sie gelingen mir immer hervorragend! Wieso hat sie sich noch nicht gemeldet... Ich habe etwas von Sternenstaub gehört, ein Geschenk für mich... ich... ich... Ich...

Naja, bevor wir uns dem Wichtigen zuwenden, bekommt ihr erstmal ein paar Erfahrungspunkte. Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Hier ist das Haiku der Woche:

Im Schweiße kämpfend,
mit der Weisheit der Fäuste
und richtig saublöd!

 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
So, wieder ist es so weit, ein weiterer Monat zog ins Land und die Erfahrungspunkte haben nur so geregnet. Jetzt kommt aber die normale Haiku-Lesung jeden Sonntag, doch ich frage mich, weswegen denn so mancher schon auf dem "Plateau des Charakterupdates" sich befinden, wo doch jetzt noch Erfahrungspunkte ausstehen...

Lernt, kleine Genin, Geduld ist eine Tugend, wer nicht warten kann, der wird in unserer grausamen Welt schnell in Einzelteile zerlegt. Also übt euch in Geduld!

Ich warte nur geduldig, ist nicht so, dass ich zu schüchtern wäre oder Angst habe...

Dann mal: Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Und hier ist das, worauf ihr gewartet habt:

Wartend und zweifelnd,
der Regen küsst die Blumen,
und du saugst ihn ein.

 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Hach, was für ein schöner Tag es doch war: Gut geschlafen, funktionierender Stuhlgang, ein gutes Frühstück und dabei ein Kartenspiel!

Leider habe ich nicht auf herkömmlichen Wege gewonnen, nein, geschummelt habe ich nicht, ich habe sie bloß verprügelt!!! Dumme Otter!

Doch so guter Laune wie ich bin, strahle ich nun gleißendes Licht bei der Erfahrungspunktvergabe aus: Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Und hier ist das Haiku der Woche:

Oh, wie glänzend hell,
das Lächeln der Glücklichen,
so bedingungslos.

 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Morgen geht es los, das Ereignis der Ereingnisse, größer, stärker und verrückter als alles, was ihr euch vorstellen konntet!

Schon einmal schön, dass so viele mitmachen wollen, auch wenn ihr noch nicht einmal wisst, worum es geht... deswegen kommen mir schon die Tränen, ich weine nicht! Ich weine nicht, dass ist nur Schmieröl, welches dafür sorgt, dass meine Augen gut in Bewegung bleiben!!!

Mist, es hört nicht auf, ich muss eine Ablenkung schaffen! Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung) Während die Ninja die am Boden verstreuten Erfahrungspunkte aufsammelt, verschwindet der Eremit in einer Furzwolke.

Zurück bleibt ein Zettel mit dem Haiku der Woche:
Komm und schnapp sie dir!
Nur so wirst du ein Meister,
schnapp sie dir alle!

Der Perso-Senin läuft zurück und drückt einem Ninja einen anderen Zettel in die Hand: Ich bitte um Verzeihung, das gerade eben war für eine weniger bedeutende Stelle gedacht, die mich auf Knien angefleht hatte, sie mit einem Haiku beliebter zu machen, hier ist das Richtige! Und wieder eine Furzwolke!

Du steigst weiter hoch,
eine Herausforderung,
was ist am Gipfel?
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Morgen geht es los, der Ansturm selbst, ich hoffe die Teilnehmer (seien sie öffentlich genannt oder wollen sie im Verborgenen bleiben) werden viel Spaß haben und gute Ideen mitbringen, denn immerhin kann es nicht glücken, wenn nicht jeder ein wenig Verrücktheit mitbringen mag.

Ich bedanke mich für alle Ideen für Gebiete und sobald sie auftauchen werden sich die meisten bestimmt fragen, was denn daraus geworden ist... es ist nun... so wie ich: Anders!

Heute werde ich die Zufallsgänger auf die einzelnen Gebiete verteilen, jeder Zuspätkommer wird dann irgendwohin geschleudert wo es mir passt, das ist das Schicksal derjenigen, die es nicht schaffen sich innerhalb einer Woche mit dem kleinen Teil anzumelden und natürlich ist dies auch das Schicksal der Turnbeutelvergesser!

Doch keine Sorge, auch Turnbeutelvergesser und Spätanmelder haben ihre Chance beim Wahns...witzizigen Abenteuer mitzumachen. Jederzeit, nur kurz einen Brief in meinen Briefkasten reinwerfen!

Morgen kommen die PMs mit euren Startpositionen heraus (sofern ihr nicht euch fürs Plateau entschieden habt).

Doch für das richtige RPG bekommt ihr erstmal Erfahrungspunkte: Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Und für alle Kenner, hier ist das Haiku der Woche:

Hände in die Höh,
wir feiern große Party
und die Sau ist raus!

 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
So, nun mache ich meinen eigenen Auftritt im Event, für jene die noch nicht gepostet haben, macht das am besten noch heute oder morgen früh, morgen trudelt das erste Feedback.
Für jene die schon gepostet haben: Solange es kein Doppelpost ist, könnt ihr sofort wieder tippen, auch wenn ihr euch gut überlegen solltet, ob ihr andere überspringt, doch wer noch nicht da ist...
Alle die sich bei mir beworben haben und wissen, wo sie starten, können es auch gerne tun.
Die Jutsu Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung) wird leider vollkommen im Text verschwinden, da ich so viele Ansagen zu tätigen habe.
Das Haiku der Woche ist davon nicht beeinflusst und wird wie immer am Ende des Postes stehen, kursiv geschrieben und im gewohnten 5-7-5 Silbenstil.
Akademieschüler sind ebenfalls beim Event erlaubt, also brauchen die paar keine Scheu zu haben, im Gegenteil, es kann sich positiv auf eure Postqualität auswirken, auch wenn ihr dann powermäßig wieder in der Akademie runterschrauben solltet, wenn Kenji euch nicht an der Unterhose an einen Haken aufhängen soll, damit die Power abfließen kann.
Wisst ihr schon, dass diese gerade geschriebene
Ansage die Siebte ist, die ich in diesem Post tätige?
Ich werde vom Eiswagen wieder verschwinden und komme beim nächsten Ziel an, doch nur wenige der Beteiligten werden bei meinem Erscheinen noch Lachtränen in den Augen haben.
Ich für meinen Teil vermisse Shiori gerade sehr, doch ich muss stark bleiben, da sie ja morgen wiederkommt und niemand einen weinenden Eremiten sehen möchte.
Tränen von Eremiten gehören zu den gefährlichsten Haushaltsmitteln die es gibt, nicht dass die Tränen selbst eine Gefahr darstellen, nein, nur ist es schwer, sie dem Eremiten abzuluchsen, da sie meistens nur eine Dummyflüssigkeit aus ihren Augen herablassen, die sehr wohl gefährlich ist und selbst dann wird besagter Eremit sie mit Tritten, Schlägen und weit Schlimmeren verteidigen.
Dieser Text ist nun zu Ende, auch wenn ich versucht war, noch 1-2 statistische Aussagen hineinzutun.

So, hier ist nun das Haiku der Woche:

Sieben Tränen tief,
das Tal aus Verdammung brennt
und löscht mit Unbarm.
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
So, willkommen im Dezember, mutige Ninja, ich habe mal, da wir heute ja Nikolaus haben, habe ich mich mal an einem kleinen Nikolaus-Gedicht probiert, leider war es etwas zu gewalttätig... Doch keine Angst, immerhin sehen wir ja den Nikolaus am Weihnachtsabend wieder, ihr wisst ja... Doch kein Wort zum Arbeitsamt, sonst gehen wir Weihnachten leer aus.

Doch diese Woche geht ihr nicht leer aus, denn ihr bekommt Erfahrungspunkte: Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Wisst ihr was ich in meinen Stiefel heute hatte? Nichts! Denn leider ist jemand der Meinung, dass ein über dreitausend Jahre alter Eremit zu alt ist, um noch etwas in seinem Stiefel zu bekommen, jenen habe ich eine runtergehauen, dies führte zum Nikolausgedicht, welches sehr gewalttätig war.

Doch wieder gibt es ein Haiku der Woche:

Ich fühle mich jung,
denn ich scheine aus mir selbst,
ich bin unverbraucht.
 
Oben