Aktuelles

Exp verdienen? Jetzt ganz einfach! Jobwettbewerb!

Ryûsa

Mitarbeiter
Beiträge
579
Alter
26 Jahre
Größe
186 cm
Dorf
Seikatsu
... entschuldigt bitte den Clickbait-Titel. Das wollte ich schon immer mal ausprobieren. :D

Hallöchen liebe Leute!

Nun haben wir Weihnachten hinter uns gelassen und kommen dem neuen Jahr immer näher. Eine vielleicht interessante kleine Anekdote: Das Neujahrsfest bei uns und das Weihnachtsfest haben überhaupt nichts miteinander zu tun! Vielleicht liegt es ja auch daran, dass wir zwischendurch keine offiziellen Feiertage haben... und zumindest, wenn man kein Schüler oder Student ist, wohl sogar arbeiten muss! Bis Neujahr ist, sind ja noch drei Tage hin - und womit könnte man sich die Zeit bis dahin vertreiben, wenn man nicht - wie ich - noch arbeiten muss? :D

Die Antwort ist einfach: Wir starten hiermit einen neuen Jobwettbewerb. Für jeden in dem entsprechenden Bereich vorgestellten und dann angenommenen Job bekommt ihr 30 Erfahrungspunkte (maximal 5x); zusätzlich schreiben wir danach eine Top 3 aus, welche noch einmal 50 Erfahrungspunkte extra dazubekommen! Wenn euer Job also extra spannend, kreativ oder ungewöhnlich ist, habt ihr eine große Chance, noch ein paar extra Pünktchen zu bekommen! ;)

Zeit habt ihr bis zum 08.01.2017 - das neue Jahr starten wir also direkt mit ein paar neuen Jobangeboten für arbeitswütige Shinobi!

Denkt daran - ein Job entspricht vom Anspruch her etwa einer E-Rang-Mission. Benutzt dafür bitte diese Vorlage:

HTML:
[COLOR=royalblue][B][U]Name des Jobs[/U][/B][/COLOR]
  
[COLOR=royalblue]Fraktion:[/COLOR] Shirogakure oder Soragakure
[COLOR=royalblue]Stellen:[/COLOR] Wie viele Teilnehmer?
  
[COLOR=royalblue]EXP-Belohnung:[/COLOR] Normalerweise 100
  
[COLOR=royalblue]Aufgabe und Arbeitgeber:[/COLOR] Kurze Beschreibung.
Grüße euch allen,

Ryûsa~
 

Shiho

Mitarbeiter
Beiträge
278
Ein erneutes Hallo!

Die Zeit zwischen den Jahren war für einige Userinnen und User durchaus stressig, deshalb verlängern wir den Jobwettbewerb bis zum 15.01.2017!

Und damit es zu keiner Verwirrung kommt - die Jobs werden von uns bewertet, sobald die Deadline abgelaufen ist. :)

LG!
 

Ryûsa

Mitarbeiter
Beiträge
579
Alter
26 Jahre
Größe
186 cm
Dorf
Seikatsu
Hallo ihr alle,

so, der Jobwettbewerb ist offiziell (ab-)geschlossen! :) Danke an alle, die mitgemacht haben! Es hätten ruhig ein paar mehr sein können... Die Extra-EXP haben sich @Kuromatsu Serena, @Meteki Pakura und @Takeshi Rai verdient. Diese sind hiermit auch eingetragen. :)

Die Jobs werden alsbald an die schwarzen Bretter genagelt. Seht sie euch mal an, sucht euch einen raus, schnappt euch einen (oder zwei oder drei) Mitstreiter und holt euch die Erfahrungspunkte!

Liebe Grüße,

Ryûsa~
 
Oben