Aktuelles

*Feedback*Lehrer werden?*

K

Kugujame Chinara

Guest
Hi,

bin ja nun schon ne Weile (ok, so lange ist es noch nicht ;-) ) dabei und finde ihr solltet mal gelobt werden.
Die Gestaltung, Umsetztung und die Übersichtlichkeit des RPG-Forums ist richtig gut gemacht. Also ein Lob an alle, die diese Ordnung gemacht haben und jene die sie halten!:naruto_ok:

Und gleichzeitig möchte ich Fragen ob man sich für einen speziellen "Job" bewerben kann.
Mich würde die "Stelle" eines Lehrers interessieren....
Klar, dass ich selbst erstmal die Akademie erfolgreich abschließen muss, aber besteht denn überhaupt die Möglichkeit darauf?

Schönen Abend noch und weiter so! ^^
 
S

Shigekazu Kyon

Guest
An sich ist sowas natürlich möglich, allerdings hast du ja selber gesagt, dass du noch nicht einmal die Akademie abgeschlossen hast. Und selbst wenn du ein Genin geworden bist heißt das noch nicht, dass wir dich gleich mit offenen Armen empfangen werden, da wir im Moment eigentlich genug Leute haben für den Job. Wenn wir mal einen Mangel an Lehrern zu beklagen haben und merken, wir benötigen mehr Hilfe in diesem Bereich, dann werden sich die Admins zusammensetzten und wohl von sich aus die Leute aussuchen, die dafür am besten geeignet sind. Also bringt so etwas wie ne Bewerbung oder gar betteln rein gar nichts, da bewerten wir selber wer das Zeug dazu hat und wer nicht^^

Mfg, Kyon
 
K

Kugujame Chinara

Guest
Ok und danke für die supi-schnelle Antwort!^^


lg Chinara
 
Oben