Aktuelles

Flaschendrehspiel

K

Kurayami Shîntaro

Guest
Hahaha und wieder schlägt Aiko zu. Wer meinst du ist die unbekannte Person? xD
 
F

Farron Hanaya

Guest
"Schier dich zum Satan, infame Kupplerin!"

Hach ja x) Na von wem ist das?
 
F

Farron Hanaya

Guest
Kann mir mal jemand sagen wer den Rechtschreibfehler da rein gepackt hat? Ich sollte echt anfangen meine Dinge 2 mal zu lesen >_>"

"Das Blutgeld meiner Tochter? - Scher dich zum Satan, infame Kupplerin! - Eher will ich mit meiner Geige als Bettler herumziehen, - eher will ich mein Violoncello zerschlagen und Mist im Resonanzboden fahren, eh ich mir’s schmecken lass von dem Geld, das mein einzig Kind mit Seel und Seligkeit abverdient. - Stell den vermaledeiten Kaffee ein, und das Tobakschnupfen, so brauchst du deiner Tochter Gesicht nicht zu Markte zu tragen."


Na?

EDIT: Kabale und Liebe ihr Nasen :C
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ach immer diese Woarheit ^^.

Sieht so aus als müsste ich hier auch meinen Senf dazugeben.

Frage: Was is dein Lieblingsdialekt?
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Was müsste man dir als Gegenleistung erbringen, damit du splitterfasernackt durch die Fußgängerzone in der Innenstadt schlenderst und laut Benjamin Blümchen schmetterst?
Mir ist nix besseres eingefallen.
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich glaub -ganz ehrlich- das kann man mit nichts entschädigen^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich sehe hier irgendwie gerade nur noch Wahrheit, Wahrheit und nochmals Wahrheit. Wenn für mich auch noch ein Platz frei ist, dann beanspruche ich den einfach mal, denn ich hab keine Lust heute noch viel zu tippen xD
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
@ Azuki: Meinen Rücken, weil der dummerweise kaputt ist. Ich sollte vielleicht mal in den Baumarkt fahren und mir einen neuen besorgen ^^

@ Shîntaro: Skype aktiviere ich immer nur manuell und vergesse das auch recht gerne v.v" Aber ich komme nacher noch für eine kurze Runde :3
 
Oben