Aktuelles

Flaschendrehspiel

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
Okay Frage: magst du mitskypen und wenn nein warum xD
Pflicht: du hast einen plüschigen, rosanen Teddy gewonnen und willst ihn deiner Mutter mitbringen. Er is sehr groß und du kannst ihn nich verstecken. Bring ihn nach Hause (über ne längere Strecke)
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
Antwort: Nein, will ich nicht, weil ihr alle Nerds seid.

... Nein, ich will nicht, weil niemand meine Stimme kennen darf.

... Nein, ich will nicht, weil ich gerade nicht auf skypen kann ^^

Such dir was aus!

Pflicht: Will be done.
 

Hanamashi Sayako

New Member
Beiträge
59
wer, glaubst du, ist hier alles ein Nerd?
was glaubst du von bestimmten Usern? (z.B: 'Ich glaube User A ist ein Emo...oder ein Hopper...oder beides/ User B ist blond etc')
wofür hälst du mich? XD
:P
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Okay, da das jetzt seit zwei Tagen hier steht, beantworte ich das jetzt mal...

1) Keinen, denn ich beurteile niemanden, den ich nicht kenne, und weder kenne ich jemanden aus diesem Forum noch kenne ich Nerds.

2) Also, User A halte ich für total lieb und sonnig, User B halte ich für laut, etwas egoistisch und nervig, und User C ist wohl nicht die Art Mensch, mit der ich eine längere Zeitspanne verbringen möchte... (Längere Zeitspanne = Mehr als 5 min.)

Nur falls ihr es noch nicht erraten habt... User A ist Makoto, User B Azuki

3) Nun ja, dich halte ich für User C...
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
So, da die Frage an mich gerichtet war, werde ich sie ebenfalls beantworten.

1. Ich unterteile Leute ungerne in Kategorien, daher kann ich dir keine Antwort geben.

2. Da ich bereits einige User, sowie deren Aussehen kenne, kann ich das ebenfalls nicht beantworten. xD

3. Wenn ich dich irgendwann etwas besser kennenlernen sollte, kann ich dir das sagen.

Die Flasche dreht sich.
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
@ Ingvi: bevor ich gelesen, dass du azu meinst, hab ich mich zuerst angesprochen gefühlt^^

wahrheit
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1) Wenn Ingwer-chan Typ D ist, dann ist er ein...?

2) Welche Musik gefällt dir generell gut?

3) Malst du gerne? :o
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
1. ... trauriger mensch der jedem unbewusst erzählt, wie schwer sein leben doch ist

2. Eine spezielle Musikrichtung hab ich nicht, aber wenns drauf ankommt: Brit-Pop

3. Ja klar ;)
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Zähle bitte alle Geisteskrankheiten auf, die je bei dir diagnostiziert wurden.
Wenn da jetzt "Keine" kommt schieben wir dich alle auf die Lügner-Ignore.
 

Hanamashi Sayako

New Member
Beiträge
59
gebt mir wahrheit^^

@Ingvi: ui, harte Worte
jedenfalls cool das du ehrlich warst :D
leider ist es ja meistens so, dass die Leute bei sowas selten ehrlich antworten und stattdessen mit irgendwelchen Floskeln und Schmeicheleien oder Ausflüchten kommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Nur damit auch ich die Frage beantworte, die mir gestellt wurde...

Festgestellt wurden bei mir noch keine Geisteskrankheiten, aber ich bin mir verdammt sicher, dass da welche sind... ein paar... ein paar hundert... Ich arbeite mit meiner Psychologin schon dadran...
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Würdest du mit einer blonden Lockenperücke auf dem Kopf mitten in der Stadt "I'm a barbie girl" singen? In einer hochlagigen Quietschstimme?

-oder lieber-

Mit High Heels und dick Lippenstift durch ein Elektrowarengeschäft tanzen und jeden, der an dir vorbei kommt, umarmen?
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Eigentlich keins von beidem, aber wenn ich wählen müsste, dann auf jeden Fall ersteres. Die Flasche dreht sich.
 
M

Mameha Junko

Guest
*schaut zaghaft in diesen Thread rein* Merkwürdiges Ding. Meine Güte, Flaschendrehen hab ich seit fünfzehn Jahren nicht mehr gespielt. Erm ... Wahrheit? Oder verstoße ich gegen die Regeln?
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Musst Pflicht nehmen :P

Und zwar folgendes: Junko hatte einen Ferienjob als "lebende Werbung" angenommen, heißt, sie muss mit den Flyern eines Geschäfts für Kuscheltiere und andere Spielzeuge herumlaufen und Leute dazu bringen, in dieses Geschäft zu gehen. Leider hatte sie das kleingedruckte nicht mitbekommen, dass sie die ganze Aufgabe in einem rosapinken-Plüsch-Hasenkostüm absolvieren muss...
 
Oben