Aktuelles

Forum in Not

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
In meinem Leben ist das eingetreten, was sich niemand wünscht: Ich bin ab nächste Woche arbeitslos und wahrscheinlich bekomme ich nicht mal sonderlich was vom Arbeitsamt, denn ich habe nicht 1 Jahr am Stück gearbeitet, sondern nur etwa 6 Monate. Natürlich fragt ihr euch jetzt, was das mit euch zu tun haben soll, wo euch mein Privatleben sicherlich nicht sonderlich interessiert. Natürlich geht es ums Geld, wie es in den meisten schwierigen Situationen der Fall ist. Ich bin nicht mehr in der Lage den Server, auf dem dieses Forum liegt, zu finanzieren, wie ich es seit fast zwei Jahren getan habe, um euch den Spaß und die Freunde hier bieten zu können. Allerdings ist es nun vorbei mit meinen Finanzen und so kann ich das Forum nur noch durch Spenden weiter finanzieren. Das heißt konkret:

Wenn nicht mindestens 80 Euro im Monat zusammen kommen, muss ich das Forum abschalten.

Das Forum liegt auf einem guten Server, wie man den Kosten ansehen kann und ich werde auch nicht auf einen Webspace umziehen, wo ich nicht mehr die volle Kontrolle über die Sachen habe, denn dann würde ich euch einige Dinge nicht mehr bieten können und wir wären von Sachen wie allgemeinen Wartungszeiten und Launen des Serverbesitzers abhängig, wie es bei den Gratisforen ist und das ist nicht der Sinn der Sache.

Wer meint, in der Lage zu sein, monatlich einen Betrag spenden zu können und das über mehrere Monate, der schreibt mir bitte bis Samstag Abend eine PN mit der Summe, die er verbindlich! Monatlich spenden will. Sollten dabei 80+ Euro zusammenkommen, bleibt das Forum erhalten. Kann das jedoch nicht aufgebracht werden können, muss das Forum Sonntag geschlossen werden.
 

Akemi

Member
Beiträge
476
So weit mir bekannt ist, haben sich genug hilfsbereite Mitglieder gefunden um das Forum zu erhalten. Es fehlt immer noch eine letzte Bestätigung von Kasumi, aber ihr könnt erstmal aufhören euch Sorgen zu machen.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Wie es im obigen Post bereits angekündigt wurde, scheint das Forum für die nächsten Monate gesichert zu sein, da sich so viele Spender gefunden haben. Dafür möchte ich ihnen danken und ihnen als kleines Dankeschön eine Emailadresse @naruto-rollenspiel.de oder @bleach-rollenspiel.de oder @one-piece-rollenspiel (pop3 oder Weiterleitung) anbieten. Wenn bei den regelmäßigen Spendern Interesse besteht, dann meldet euch bitte bei mir.

Wo nun das Forum gesichert ist, werde ich mich verstärkt darum kümmern, die Ressourcen des Servers aus zu schöpfen und weitere Neuerungen machen. Immerhin haben wir ja da außer der root Kontrolle und 24/7 Sofort Support auch noch jede Menge unausgeschöpfter Möglichkeiten. Falls jemand von euch eine Idee hätte, was man noch machen könnte, dann teilt er oder sie mir bitte mit.

Abschließend möchte ich mich noch einmal bei den Spendern bedanken und wünsche allen weiterhin ein möglichst sorgenfreies Rollenspiel mit viel Spaß, Spannung und Schokolade.

PS:

Das erste Forumtreffen wird im Sommer kommen.
 
Oben