Aktuelles

Frage vom Neuen :P

Akira

New Member
Beiträge
12
Guten Tag liebes Board,

ich bin wohl der neueste User hier und hab echt großes Interesse daran hier mitwirken zu können. Allerdings hab ich jetzt direkt mal eine Frage bevor ich meine Anmeldung schreiben kann, weil ich in der Liste der Jutsus, Clans etc. die Bakuton-Nutzer vermisse. Ist das beabsichtigt oder eine Lücke, weil bisher kein Interesse bestand oder woran liegt das? Oder habe ich es vllt auch einfach nur bei aller Vorfreude übersehen?

MfG. Akira
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Hey Akira :)

Das liegt daran, dass Bluterben dann ausgearbeitet und vorgestellt werden, wenn sie jemand mit seinem Charakter spielen möchte. Das war bisher anscheinend noch nicht der Fall. Wenn du das möchtest, kannst du es ausarbeiten und in der Jutsuabteilung vorstellen. Schau dir einfach mal ein paar Threads dort an, dann weißt du auch wie das am Ende aussehen sollte. Außerdem gibt es einige Threads, die dir eine kleine Anleitung geben sollten.
Ob ein Kekkei wie Bakuton besonders einfach durchzubringen ist, weiß ich allerdings nicht. Schließlich stellen Explosionen ein kritisches Element eines Kampfes dar :3

Nähere Infos dazu können dir aber die Bearbeiter aus der Jutsuabteilung geben.

Schön, dass du dich für das Forum interessierst!

Liebe Grüße,
Itoe

Edit: Oder es gibt es doch schon. Goddamnit :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Akira

New Member
Beiträge
12
Oh Gott. Den Clan hatte ich mir doch extra angeguckt. :facepalm:
Hab aber nur überflogen... Damn it ;)
Gut dann weiß ich ja im Prinzip ja Bescheid oder?
 

Akira

New Member
Beiträge
12
Naja ich kann dem Clan doch jetzt, bei einer guten Bewerbung (und den weiteren Kriterien) einfach beitreten oder nicht? ;)
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ist richtig. :)
Wäre aber vllt. ganz cool, wenn du dich evtl. mit dem aktiven Nendo per PN oder was auch immer zusammensetzt, zwecks der Familienverhältnisse. Ist aber nicht zwingend notwendig, sondern nur ein gutgemeinter Tipp :)
 

Akira

New Member
Beiträge
12
Sagt mal, während ich an meiner Anmeldung arbeite, suche ich hier verzweifelt nach den anderen Mitglieder meines gewünschten Clans und habe in der Benutzerliste nur zwei Nendos gefunden. Ist das so korrekt, so dass die in der Clan-Beschreibung aufgeführten Charaktere, NPCs sind? :)
 

Akira

New Member
Beiträge
12
Eine letzte Frage habe ich jetzt doch noch zur Anmeldung gefunden:

Ist es zwingend notwendig mit den Namen im Clanthread seine Verwandschaftsverhältnisse zu erläutern oder ist auch das Kreativität möglich? ;)
 

Akira

New Member
Beiträge
12
It's me again :/

Stressig, stressig. Jetzt such ich den HTML Code für das Statusblatt und finde ihn einfach nicht... :(
 

Kajiya Kimiko

Member
Beiträge
65
Alter
15 Jahre
Größe
1,55m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Den gibt's iwie nicht, ich kann ihn dir aber per PN zukommen lassen, wenn du magst. :)
 

Akira

New Member
Beiträge
12
Ich meine nicht das Charakterdatenblatt sondern das Statusblatt mit den Jutsus und so ;)
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Das gibt es nicht, weil das Forum sich bei jedem Versuch, den code zu erstellen, querstellte. Mit Internet Explorer kannst du meist das Dokument komplett mit Formatierungen kopieren, sonst musst du umfärben.
 
Oben