Aktuelles

Frage zum altern von tieren

T

Tamiko Masuyo

Guest
Ich habe vieleicht vor ein Tier mit in meinen Clan (bin noch dran am schreiben)
einzubauen und würde es dan mit der zeit altern lassen wollen, wobei sich die frage stellt wie lange das dauern würde?

p.s bin für gute ideen immer offen :yondaime:
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Nun das Tier altert genau wie du o0 Oder ist das bei deinen Haustieren anders? Außerdem solltest du aufpassen, das dabei kein Inuzuka Abklatsch bei raus kommt...
 
T

Tamiko Masuyo

Guest
Natürlich ist mir das schon klar das dass altern muss^^aber ich würde gern wissen wie lange das zum auswachsen breuchte?:naruto_question:
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.047
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hunde, Käfer und Katzen sind vergeben, der Versuch einen Wolf einzubauen ist wohl... nicht so gut verlaufen wie erwartet...

Was GENAU für Tiere würdest du also nehmen? Wäre vielleicht auch nett wenn du schon nach so etwas frägst, auch gleich alle Fakten offenbarst

Ich würde dir vorschlagen, allgemein keinen Clan zu erstellen, denn was ich bisher gesehen habe, gibt mir keinen guten Eindruck zu deiner künftigen Bewerbung, wenn du dann nämlich noch einen Clan hast, musst du einen noch besseren Schreibstil haben und die Bewertung fällt auch härter aus.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wölfe sind sowieso fail, da auch diese den Inuzukas gehören xD
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.047
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Zu der Zeitspanne würde ich sagen, dass es minimal so lange dauern würde, bis du Chuunin wirst und das dauert mindestens ein Jahr, wenn nicht länger!

Aber das müsste jemand aus der Jutsuabteilung beurteilen, da ich damit eigentlich nichts zu tun habe!
 
T

Tamiko Masuyo

Guest
Ich weiß das meine Rechtschreibung nicht die beste ist aber wer nicht wagt
der nicht Gewinnt.



Zitat:

Der Schatten eines Kage ist nur so
groß wie das Feuer das hinter im lodert


 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.047
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Wer redet denn nur von der Rechtschreibung?

Und spar dir bitte diese seltsamen Zitate, ja?
 
T

Tamiko Masuyo

Guest
ok ist ja schon gut,dann sag mir was ich ändern soll

und ich tue alles was in meiner Macht steht um das zu ändern.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Es ist glaube ich nicht deine Rechtschreibung die uns verwirrt, sondern deine Logik, denn genau wie Maki komm ich nicht mehr mit was du eigentlich von uns willst!
 
T

Tamiko Masuyo

Guest
Ok dann muss ich mich bei euch ehrlich entschuldigen und versuche

mich zu bessern. Vieleicht könnt ihr euch die frage besser vorstellen wen ich

((MIT ERLAUBNIS ))den ersten abschnit der Clan geschichte hir rein stellen könnte.

Schuldigung nochmals wegen reshtschreib fehlern und das ich mich so dumm verhalten habe.

liegt wohl daran das ich sonst ihm icq immer mit kürtzeln schreibe.
 
S

Sakkaku Uyeda

Guest
Irgendwo hatte ich schonmal geschrieben, dass ich irgendwo gelesen habe, dass ein Charakter pro halbem RL Jahr um ein Jahr altert [ich weis, der erste Teil des Satzes ist Spitze, aber ich hatte damals von einigen Recht bekommen]

Das heißt, dass dein Tier, welches es auch immer sein mag, pro halbem Jahr um ein Jahr altern würde... wann es ausgewachsen ist, hängt halt von der Art des Tieres ab [ein Elefant brauch halt länger zum auswachsen als ne Eintagsfliege ;)]

Ich hoffe, das hat dir etwas geholfen.

MfG
Uyeda
 
T

Tamiko Masuyo

Guest
das war die antwort die ich hören wollte danke Sakkaku.:naruto_kiss:
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Darf man dich darum bitten in einer Farbe zu schreiben, die auch gleichbleibt? Ich krieg sonst echt iwann Augenkrebs :S Nichts gegen dich, aber das bin ich nicht gewöhnt hier...
 
T

Tamiko Masuyo

Guest
Sorry bleib dann ab jetzt bei weiß OK:naruto_ok:
sonst noch etwas was ich besser machen könnte bin für alles offen.
 
Oben