Aktuelles

Frage zum Forum "Foren unserer Mitglieder"

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
Aloha,

ich hab ein eigenes Rollenspielforum, da es aber noch lange kein ganzes Jahr alt ist, kann ich ja keine Partnerschaft mit dem Naruto RP eingehen. Nun hab ich aber den Bereich Foren unserer Mitglieder gefunden. Darin ist noch nix und ich hab mich halt gefragt, ob das unter Partnerschaft und den dazugehörigen Kriterien fällt oder ob das ein anderer Bereich ist, wo man auch recht frische RPs vorstellen kann, deren Admins hier einfach Mitglied sind?
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.042
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Entschuldige bitte, da ich momentan fast ständig ein Taschentuch vor der Nase habe, kommt es durchaus mal vor, dass ich etwas übersehe. Doch so lange liegt deine Frage ja glücklicherweise noch nicht zurück.

In besagtem Bereich hat sich mal der ein oder andere Link befunden, doch da diese Foren nicht mehr existieren, hat man natürlich auch die Verlinkungen entfernt.

Man muss hier natürlich auch zwischen einem Partnerforum und "Foren unserer Mitglieder" unterscheiden. Ersteres ist dabei für den Profit beider Seiten vorhanden, zweiteres eher eine kulante Geste. Leider kann aber auch nicht jedes Forum aufgenommen werden.

Wenn du möchtest, dann können wir uns gerne per PN oder Messenger mal darüber unterhalten.
 
Oben