Aktuelles

Frohe Weihnachten!

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Fröhliche Weihnachten an euch alle, wünsche ich im Namen des Forums, aller Mitarbeiter und natürlich auch mir selbst!
Ich hoffe sehr, dass ihr die Feiertage möglichst ruhig und entspannt verbringen könnt, am besten mit der Familie und Freunden. Genießt das Essen, die Bescherung und was auch immer es sonst noch geben mag.
Solltet ihr Weihnachten nicht feiern, dann könnt ihr euch hoffentlich trotzdem etwas über die Feiertage freuen. :)

Für euch gibt es natürlich auch wieder eine Kleinigkeit, nämlich 100 Exp für jeden Charakter des Forums (bedenkt bitte, dass Koro diese erst beim nächsten Update eintragen wird, denn schließlich hat er ja auch seine Feiertage)!
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest <3
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Da schließe ich mich gerne an! :)

Und wie jedes Jahr: Vielen Dank für das kleine Exp-Geschenk an die Forenleitung! :3
 
Oben