Aktuelles

Fuuton Daitoppa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Fuuton Daitoppa (großer Durchbruch)

Element: Wind
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: 20-100m
Voraussetzung: Chakrakontrolle 2, Chakramenge 2

Beschreibung:
Der Anwender sammelt 3 Sekunden lang, nach den nötigen Fingerzeichen, Windchakra vor sich, das er dann explosionsartig nach vorne frei läst. Dies führt zu einer sehr starken Druckwelle, die circa fünf Meter breit ist. Bei steigender Chakrakontrolle und Menge, kann diese Druckwelle sogar Bäume umknicken und mitreißen.
Eigentlich ist dieses jutsu nur eine schwächere Form des Fuuton: Noga Reru Kûki (flüchtende Luft) mit dem Hauptunterschied, dass nur in eine spezielle Richtung gewirkt wird.

Die "Sammelzeit" verringert sich, pro Rang Chakrakontrolle über den Vorrausetzungen, um eine Sekunde, kann aber nicht gänzlich verschwinden.

Chakrakontrolle 2 (normal) 3 Sekunden
Chakrakontrolle 3 (normal) 2 Sekunden
Chakrakontrolle 4 (normal) 1 Sekunde
Chakrakontrolle 5-6 (normal) Weniger als eine Sekunde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hisoka

Guest
Mich würde mal interessieren, wie lange das Sammeln des Windchakras dauert^^
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Ich würde das von der Chakrakontrolle abhänig machen. 3 Sekundne normal, 1sek schneller pro Chakrakontrolle bis zu der Kontrolle eines Jonin, dann FAST in nullzeit.

Chakrakontrolle 2 (normal) 3 Sekunden
Chakrakontrolle 3 (normal) 2 Sekunden
Chakrakontrolle 4 (normal) 1 Sekunde
Chakrakontrolle 5-6 (normal) Weniger als eine Sekunde

soll ich so eintragen?
 
H

Hisoka

Guest
Verbessere bitte noch die Rechtschreibfehler der Beschreibung, dann gehts klar...
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Sry, kannst du mir bitte auf die Sprünge helfen was falsch ist? Mein Word meint es wäre alles richtig und ich erkenne mit meiner mangelnden Rechtschreibung auch gerade nix.
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Das Jutsu hatte ich auch gerade gefunden^^
Ist verbessert, danke :)
 
H

Hisoka

Guest
Okay... dann dürfte jetzt klar sein was kommt, oder?

Angenommen
 
K

Kenshin

Guest
Mich würde ja interessieren wie du das Wind Chakra sammelst weil das net einfach so da hin geht oder aus den Fingern kommt und wieso das dann explodiert.
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Hmm wie man das sammelt? Ich würde mal sagen man sammelt einfach wie beim Windnadeljutsu aber wenn das zu ungenau ist, würde ich es mit dem Windgeschoss(Fuuton: Renkugan) vergleichen. Nur das hier die Luft nicht in der Lunge, sondern vor den Händen gesammelt und kompriemirt wird, die macht man solange, bis man die Kontrolle über das Chakra verliert. Nun haben wir also auf kleinem Raum viel Luft, die für einem imensen Überdruck sorgt und an der stelle, die am weitesten von der Hand entfernt ist (hier ist die Kontrolle am schlechtesten) ausbricht, da man irgendwann nicht mehr soviel Luft und Chakra kontrollieren kann. Dieses "ausbrechen" erfolgt extrem schnell, und stellt die sehr starke Druckwelle dar. Das exlodiert war aud die explosionsartig flüchtende Luft bezogen.

Hoffe man versteht das so^^
Soll ich die stelle in naruto suchen, in der dieses jutsu eingesetzt wird?
 
K

Kenshin

Guest
Ich sehe da nur ne Druckwelle von Orochimaru ausgehen aber kein Jutsu. Meinermeinung nach is das ein stärkers Jutsu als das was du da hast
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Zählt es als Argument, wenn das hier so auf Narutopedia steht und dieses Jutsu generell bei verschiedenen Foren immer C-Rang ist und eben eine starke Druckwelle darlstellt?
Ich versuche aufjedenfall noch mal eine bessere Version aufzutreiben, irgendwo hatte ich mal gesehen, wie es eingesetzt wurde, nicht nur die Wirkung. Dabei bitte ich allerdings um etwas Geduld, ich muss gleich aufstehen dann bis abends arbeitsstunden verrichten und mache dann glaube ich nciht mehr viel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben