Aktuelles

Giftiger Nebel

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hey Leute,
ich hätte da gerade mal ne Frage, weil ich das zufällig im entsprechenden Bewerbungsthread gelesen und keine zufriedenstellende Antwort gefunden habe:

Warum wurde die Technik für die Allgemeinheit gesperrt? Ehrlich gesagt finde ich das nicht gut, weil ich die Technik für das nächste Update vorgesehen hatte.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hallöchen Pakura,

die Technik war in ihrer damaligen Fassung leider etwas fraglich und hatte alleine vom Aufbau her schon wesentlich besser zu den Dokuiki gepasst, daher haben wir sie aus den medizinischen Techniken genommen.
Die Problematik war hierbei die Freisetzung der Gase (/Giftwolken), sowie die gleichzeitige Nutzung des Giftes und Gegengiftes.

Wenn du möchtest, dann kannst du gerne eine Alternative oder neue Version bewerben.

LG!
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Im ersten Moment habe ich nicht gewusst, wie man jetzt ohne die Technik Giftgase einsetzen soll, aber die Gase kann man auch in Form von Bomben nutzen, oder ist das so nicht möglich?

Ich stell mir das in der Form vor, wie auch die Rauchbomben von Kiba bei der ersten Chuunin Auswahlprüfung gegen Naruto eingesetzt hat.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Giftbomben sollte meiner Meinung nach kein Allzweckgegenstand werden, da könnte man allerdings eine Art Medic-Nin Waffe entwickeln, sofern man das möchte.

Ich habe kurz eine alternative zusammengebastelt und packe diese gleich mal in die Jutsuabteilung.
 

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Was die Waffen angeht: Ich habe da noch etwas in der Vorbereitung :) Allerdings keine Bomben :D
 
Oben