Aktuelles

Grüße zusammen

Akagawa Kei

New Member
Beiträge
8
Hallo Leute. nachdem ich jetzt seit langer Zeit mal wieder ein wenig Naruto Anime gesehen habe, habe ich mich doch mal entschlossen, ein RPG zu suchen. Hier sieht es groß aus,. schön, und vor allem aktiv.

ich spiele selbst leidenschaftlich gerne Rollenspiele, habe vor ewigen jahren mit Dragonball und Star Trek angefangen und so beinahe alles schon gemacht, unter anderem auch mal Escaflowne (kennt das noch jemand? Ist nicht mehr das neueste^^).

Ich muss gleich gestehen, ich hab bei der Registrierung das mit Vor und Zunamen beim Forennamen überlesen, deswegen nur Kei bisher. Ich weiß nicht, ob sich das noch durchdie Administration ändern lässt. Wenn ja, wäre der Nachname, dem ich meinen char noch hätte geben wollen "Akagawa". Wenns nicht geht muss ich mich wohl neu registrieren.

Ansonsten bin ich dabei die Spielregeln zu lesen (bzw. habe es schon) und mir einen Char auszudenken. Und im allgemeinen freu ich mich schon aufs Spiel :)

Grüße,
Kei
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Huhu und Willkommen im Forum, schön, dass du zu uns gefunden hast!

Deinen Namen kann man noch nachträglich ändern - beziehungsweise kann Maki das. Ich wünsche dir viel Spaß und Kreativität bei der Erstellung deines Charakters. :3
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Das klingt ja alles sehr vielversprechend. Weißt du schon, welcher Seite du beitreten wirst? :3
Und was Escaflowne angeht... ich kenn' nur dieses fetzige Lied da, falls das jetzt nichts komplett Anderes ist. :D

Ansonsten heiße ich dich herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß bei uns! :3
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Willkommen im Forum!

Wir freuen uns immer über Zuwachs, ich hoffe du gewöhnst dich schnell ein und hast dementsprechend auch deinen Spaß.
Wie du sicher schon gelesen hast, findest du
hier das Regelwerk und falls du dich für ein Bluterbe oder Hiden interessierst, findest du die hier.

Viel Spaß.
 

Kemono Koji

New Member
Beiträge
15
Größe
1,65
Heyho, was geht? Ich selbst bin auch vor kurzer Zeit diesem Forum beigetreten, hoffe wir haben eine gute Zeit hier ;) Cheers, Chael
 

Miki Benjiro

Active Member
Beiträge
144
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Joooo!

Was geht abbbbbb! ~

Auch von mir ein herzliches Willkommen, eine tolle Zeit usw..^^ ~

Tjahuuuuuw! xD
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich sag dann auch mal herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß hier. Bei Fragen wirst du dich wohl an so ziemlich jeden der erfahreneren Spieler hier wenden können.
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Herzlich Willkommen! :D Ein alter Hase also... Wie alt denn genau? xD
 

Akagawa Kei

New Member
Beiträge
8
hey Leute. Danke für die vielen willkommensgrüße.

ja, alter hase könnte man sagen. Ich bin 28, also wirklich nicht mehr so ganz so jung. ich hab auch tatsächlich vor .ehr als zehn jahren mit dem rollenspielern angefangen.

Ich bin noch nicht ganz sicher, in welche richtung es mich zieht. es gibt so wahnsinnig viele verschiede e ausprägungen der ninja und techniken und bluterben...es würde so vieles spaß machen auszuspielen. Bei einem ersten Blick gefielen mir die, die tote sehen können, oder die metallformer sehr gut. Aber auch jene mit dem falkenblick wären eine option...andererseits bin ich für alkes offen.
.
mal eine frage: wo wäre es am günstigsten einzusteigen? wo sind mitspieler? vllt erleichtert mir das die sache...
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Joho. Mitspieler findest du überall. Viel Spaß und Erfolg und so.
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Die Frage wo Mitspieler sind ist leicht zu beantworten...Überall^^ Beide Fraktionen haben reltaiv viele aktive Schreiber. In Shiro gab es jetzt vor kurzem sowas wie eine Neulings-(bzw. Zweitchar-^^)welle, aber auch in Sora gibt es gerade welche, wenn auch weniger. Du hast also quasi die Qual der Wahl...Wenn du dich für einen Clancharakter interessieren solltest wäre es aber auch immer eine gute Idee dich an die bisher existierenden (falls es welche gibt) zu wenden. Das kann dir vielleicht auch schon eine Entscheidungshilfe sein.
 
Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
Die Frage ist eigentlich recht leicht... Sora hat sehr viele Charaktere, die seit Jahren aktiv sind, deshalb kann man da davon ausgehen, viele verlässliche Mitspieler zu haben. Da die meisten davon allerdings Zweitcharaktere in Shiro haben - einige davon aus den letzten Wochen - kann man davon ausgehen, auch dort viele zu finden... und vor allem schwächere, die etwa auf dem Startniveau deines Charakters ist. Und natürlich hat Shirogakure auch seine ganz eigenen guten Mitspieler ^^
Sora ist aber hundertmal cooler D:

Ansonsten... herzlich Willkommen ^^ Viel Spaß hier!
Und Normale Chars können genauso gut oder toller sein als Clancharaktere ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
Aloha und willkommen!
Wie Mushiro schon sagte, Sora ist hundertmal cooler. Shiro hatte vor Kurzem eine große Welle an neuen Charakteren ... Sora braucht auch wieder frischen Wind. Aber am besten schaust du dir die Clans an, falls du nicht selber einen bewerben willst. Dann hat sich die Frage nach der Fraktion nämlich erledigt, da der Clan dir die Entscheidung abnehmen wird. Aber wie Mushiro auch schon sagte, Charaktere ohne Bluterbe oder Clan sind ebenfalls cool.
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier. ^^

Tatsächlich hatte Shiro in letzter Zeit ne Menge Zuwachs, aber davon wirklich auch größtenteils Neulinge, was dich eventuell eher anspricht. Im Endeffekt ist es aber relativ egal, in welchem Verbund du bist. Solange dein Char die andere Allianz nicht unbedingt hasst und du logisch bleibst, kannst du mit jedem posten.
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Und ich halt' mich noch extra zurück, weil ich denke, dass ich sonst etwas auf die Finger bekomme...

Keine Werbung für Sora oder Shiro hier, ihr Spinner! :D

Edit: Sieh' dir das Setting an. Was liegt dir mehr? Steampunk-mäßiges oder halt Traditioneller :)
 

Akagawa Kei

New Member
Beiträge
8
Endlich die Bewerbung fertig. Ich hoffe das geht so durch. Und wenn ja hier nochma Sorry an den Admin, dass mein Name schon wieder geändert werden muss^^
 
Oben