Aktuelles

Guten Abend

Kuraidesu

New Member
Beiträge
5
Alter
13
Größe
1,64m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
So ich mache es mal kurz und bündig.

Guten Abend
•Tom
•16
•Norddeutschland
•10. Klasse
•Kommt mit vielen Regeln nicht zurecht
•lernt oft neue Leute kennen
•Manga bis Band 67 gelesen
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Nicht so ungesprächig, Tom! Erzähl mal ein wenig über dich, am besten gleich mit ganzen Sätzen, kommt viel sympathischer rüber. :D

•Kommt mit vielen Regeln nicht zurecht
Mit unseren musste dich aber arrangieren.
Auf jeden Fall willkommen im Forum! :3
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Herzlich Willkommen Neuling!
*Auf Liste schreib*

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Erstellung deines Charakters und natürlich beim Arrangieren mit unserem Regelwerk ;)
Desweiteren hoffe ich, dass du kommunikativer wirst :D

LG
Ghetto-Zuya
 

Kuraidesu

New Member
Beiträge
5
Alter
13
Größe
1,64m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Na gut -.- ich bin nicht ungesprächig sondern unmotiviert :D

Aber gut als ich bin Tom, bin 16Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich gehe zurzeit in die zehnte Klasse eines Gymnasiums und lese oft und viel wobei ich nebenbei immer Musik laufen hab. Meine Lieblingsgenre in der Musik ist Metal Core und bei Büchern gehe ich eher auf das Fantasy, Horror oder Thriller Regal zu. Im Naruto Manga bin ich bei Band 67 stehen geblieben ich habe den Anime dazu allerdings noch nicht wirklich angefangen nur hier und da mal eine Folge gesehen.


Besser?
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Fein fein :3

Hast du schon grundlegende Ideen für deinen Charakter? Oder noch orientierungslos?
 
Beiträge
90
Alter
13 Jahre
Größe
1, 46 m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Welch überaus freundliche Vorstellung :D

Willkommen, Tom.

Hast du dich schon hier eingelesen und hast nen Plan davon, was du machen willst?
 

Kuraidesu

New Member
Beiträge
5
Alter
13
Größe
1,64m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
@Akinawa Izuya
Ja Alao ne kleine idee habe ich schon. (sollte man ja am pb erkennen welches ich jetzt drin habe ;) )
 
Oben