Aktuelles

Halli Hallo Hallöle

S

Saikate Masaru

Guest
Guten Tag oder eher Abend oder Mittag ich weis nicht wer dies wann liest deshalb grüße ich für jede Uhrzeit. Also ich bin der neue, ein ganz lieber kleiner Fan von Naruto und ich hoffe dass wir eine Menge Spass hier zusammen haben können.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<



Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Megane, Ayaka und Gosho zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken!

Nahelegen würde ich dir dann auch noch das Setting *klick mich* und das Regelwerk *klick mich*
Ansonsten WoB, viel Spaß beim Regeln lesen ^^
 
S

Saikate Masaru

Guest
Die Regeln hab ich bereits gelesen vielen Dank für die Info trotzdem^^
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Dann sag ich auch mal herzlich Willkommen und viel Spaß, Glück, Erfolg und Geduld bei der Bewerbung ;)
 
S

Saikate Masaru

Guest
danke und glaub mir ich habe Geduld mit Löffeln gefressen^^
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
Dann mal auch vom Sonnenschein (verdammt, jetzt habe ich's selbst auch gesagt!) ein herzliches Willkommen. Sora oder Shiro? Nur so als Anregung: Join Sora, we've got cookies!
 
S

Saikate Masaru

Guest
Sora oder Shiro? darüber habe ich mir eigentlich noch keine Gedanken gemacht^^ Wer ist denn im Moment unterbevölkert und kann etwas Unterstützung brauchen?
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Das wäre dann Sora. ^^
Na dann auch ein herzliches Willkommen meinerseits und viel Spaß bei uns. Auch viel Spaß bei der Bewerbung und besonders bei deinem Kekkei. ^^
Sora hat auch ziemlich coole Clans muss man sagen. xD
 
S

Saikate Masaru

Guest
Ah du hast meine kekkei Genkai Bw schon gelesen. sag mal wie beurteilst du sie denn? (Sora ich komme^^)
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Wie ich sie beurteile spielt eigentlich keine Rolle, da ich nicht ein Arbeiter in der Abteilung bin. :D
Könnte sein, dass ich sie gut finde aber die unpassend. Oder dass sie mir nicht gefällt, sie denen aber zusagt.
Aber nur mal so, selbst wenn es abgelehnt werden sollte (ist bei jedem hier, mir auch , schon mal passiert), keinen Kopf machen. Gibt viele Spieler sogar ohne Clans und die legen ein super RPG ab. Und falls es wirklich ein Clan/Kekkei sein sollte, gibts ja immer noch ne Riesenauswahl, falls deins nicht angenommen werden sollte. ;)
 
S

Saikate Masaru

Guest
eine interessante Anwort und mir ist bewusst dass du keiner der, sagen wir mal höhergestellten Leute bist sonst hätte dein Name ne andere Farbe. Eigentlich wollte ich nur noch schnell eine zweite Meinung einholen und gegebenfalls was ändern bevor ein Bewerter reinschaut um Zeit zu sparen.^^ Trotzdem danke allein für deine Antwort^^
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Keine Ahnung, also ich finde so Ideen immer cool und interessant, aber wie gesagt, kein Bearbeiter. xD
Ähm das hat ja gar nichts damit zu tun, die Bearbeiter haben auch Ingame Charaktere. ;) Und bei denen wird ja nicht angezeigt, dass sie auch Bearbeiter sind. Wenn du verstehst worauf ich hinaus will. ^^
 
S

Saikate Masaru

Guest
ah gut zu wissen. dann muss ich gut aufpassen bei wem ich mich einzuschleimen habe^^ Ne Scherz einschleimen macht man nicht es sei denn es ist wichtig.
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Ah du hast meine kekkei Genkai Bw schon gelesen. sag mal wie beurteilst du sie denn? (Sora ich komme^^)
Das netteste was mir einfällt ist, die Form wäre richtig, wäre es ein Jutsu.

Kekkeis werden leider etwas anders beworben. Sind meistens auch durchdachter und nicht völliger Blödsinn, wenn sie sich Chancen auf Annahme ausmalen.

Mach dir keine Hoffnungen, das wäre völlig neu, wenn sowas auch nur mit der Überlegung ob man es annehmen kann, bedacht wird.
 
K

Kajiya Kei

Guest
Tatsächlich haben Ideen wie das Yamiton schon von Anfang an schlechte Karten, aber hey, hier gabs auch schon wesentlich schlimmerere Sachen.
Ich meine mich an sowas wie rosa Sternenchakra zu erinnern... das Rinnegan... ach da gibts Dutzende Beispiele.

Nun, auch trotz dem etwas holprigen Start ein freundliches Willkommen. Ich hoffe doch, du gehst uns nicht verloren, nur weil dein erster Versuch in der Jutsuabteilung abgeschmettert wurde, das wäre nämlich schade^^
 
S

Saikate Masaru

Guest
von so etwas lässt sich ein Shinobi nicht entmutigen. Ich folge weiter meinem Nindo
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Auch von mir, herzlich Willkommen. Oh, und neben Cookies verschenken wir Soras auch Banner :P. Kann nur hoffen, dass es dir hier bei uns gefallen wird.
 
Oben