Aktuelles

Hallo zusammen

Yoshiro Akira

Member
Beiträge
40
Alter
14
Größe
171
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Hallo,
ich bin 19 Jahre alt und studiere Informatik; ich bin schon seit längerer Zeit auf der suche nach einem neuen Foren RPG, das mir über längere Zeit Spaß bereitet und habe mir auch schon einen Charakter erdacht, den ich hier in den nächsten Tagen ausarbeiten werde. Als Naruto und generell als Anime und Manga Fan hat sich dieses hier natürlich ganz besonders angeboten.

Ich freue mich darauf, mit euch zu spielen ;)

MfG,
Akira.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Herzlich willkommen, mein lieber Akira! Schön, dass du hergefunden hast. :)

Wenn du schon Pläne zu deinem Char hast, kannst du mir doch auch sicher gleich 1-2 Fragen über ihn beantworten! :D
Und zwar... Hast du dich schon für eine Fraktion entschieden? Zweitens, und was mich viel eher interessiert: Wie wird er denn so vom Charakter her? N Peacemaker oder eher nen Arsch? :D

Anbei wünsche ich dir natürlich viel Spaß beim Schreiben der Bewerbung und später im RP selbst. Hoffentlich schreibt man sich mal! :)

Grüße~ :3
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ahoi ahoi and welcome on bord, young padawan.

I am the emperor of taijutsu, the lord of love and the most beautiful shinobi around here. I'm looking forward to read your application to this roleplay!
Good luck and be strong, otherwise you'll lose your soul :3

Greetings
The emperor of taijutsu
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Yo, Akira!
Hoffe du hast viel Spaß und findest dich gut bei uns ein! :) Hör nicht auf den Pantsu-Hunter ober mir, der hat in seinem Zähler noch netmal noch nen Korb! :D Spaß beiseite, hättest du Lust ne Frage zu beantworten? :)
Wird dein Charakter eher ein Taijutsuka oder ein Ninjutsuka? (Ich finde Ninjutsus um Läääängen besser als diese blöden und öden Taijutsu! :D)
Mit freundlich Grüßen,
die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft! (Ne, im Ernst jetzt, ich lass es jetzt! xD)
Edit of Doom: Mit freundlichen Grüßen,
Rai-kun :3
 

Yoshiro Akira

Member
Beiträge
40
Alter
14
Größe
171
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Haha, danke für die nette Begrüßung, gefällt mir hier :D

Und klar, ich beantworte euch gerne ein paar Fragen zu meinem Char :P

Und zwar... Hast du dich schon für eine Fraktion entschieden?
Jop, Sora, aus dem einfachen Grund, dass mein Char aus Amegakure kommen soll

Wie wird er denn so vom Charakter her? N Peacemaker oder eher nen Arsch? :D
So richtig Peacemaker ist er nicht und so richtig Arsch auch nicht :D
Er wird nach außen hin relativ zurückhaltend und höflich, im Inneren eher bisschen kaltherzig, dabei ehrgeizig und vor allem auf die Suche nach Wissen bedacht sein.

Wird dein Charakter eher ein Taijutsuka oder ein Ninjutsuka? (Ich finde Ninjutsus um Läääängen besser als diese blöden und öden Taijutsu! :D)
Ich steh auch überhaupt nicht auf Taijutsu :D
Er wird vermuuuutlich eine Mischung aus Nin- und Genjutsu werden.
 

Fujioka Shion

Active Member
Beiträge
108
Alter
14
Größe
1,62m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Hi AKira, hofffentlich findest du dich schnell ein.
Der Charakter siehst auf dem Ersten Blick ja schon mal ganz interessant aus!
PS: Kommt es mir eigentlich nur so vor, oder ist Hebi immer der erste der in solchen Themen antwortet? o_O

Liebe Grüße,
Eiyuu
 

Genzai Van

New Member
Beiträge
8
Alter
14 Jahre
Größe
173cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Ja, Hebi versucht sich doch eine Allianz aus bösen Shinobi aufzubauen und die Welt zu erobern. Deshalb stellt er auch immer gleich die Frage, was für ein Char es wird, während er sich einschleimt. Er hat so ein bisschen was von Orochimaru. :o

Aber kommen wir zum eigentlichen Punkt: Willkommen hier im Forum Akira! Ich hoffe du findest dich hier gut zurecht. ;) Ist dein Ava eigentlich Zack aus FF7? Sieht ihm auf jeden Fall ziemlich ähnlich, bin mir aber nicht ganz sicher. :o So oder so, ich bin sehr gespannt auf deinen Char und vielleicht schreibt man sich ja in der Akademie. ;)

Alles Gute,
Van :)
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Willkommen im Forum, Akira! :)
Mit den komischsten Gestalten hast du ja schonmal Bekanntschaft gemacht, Zeit, dass auch mal jemand von den normaleren Forenmitgliedern dich begrüßt!
Ein paar Fragen zum Charakter hast du ja schon beantwortet, die Einteilung aus Peacemaker und Arsch gibt es auch nicht, so sind Charaktere ja auch nicht aufgebaut. Von daher bleibt mir eigentlich nur die Frage: Bluterbe? Clan? Falls ja, etwas von den bereits vorhandenen? Falls nein, vielleicht persönliche Spezialisierungen?
Außerdem eine Sache: Die Charaktere starten zwischen 11-14 Jahren, dein Avatar ist ja ein bisschen älter.
 

Yoshiro Akira

Member
Beiträge
40
Alter
14
Größe
171
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Danke auch euch für das freundliche Willkommen :3

Ist dein Ava eigentlich Zack aus FF7? Sieht ihm auf jeden Fall ziemlich ähnlich, bin mir aber nicht ganz sicher. :o So oder so, ich bin sehr gespannt auf deinen Char und vielleicht schreibt man sich ja in der Akademie. ;)
Jap, das ist er ;)

Von daher bleibt mir eigentlich nur die Frage: Bluterbe? Clan? Falls ja, etwas von den bereits vorhandenen? Falls nein, vielleicht persönliche Spezialisierungen?
Bluterbe und Clan werde ich nicht nutzen, was die Spezialisierung angeht, lass ich ihn das im Spiel entscheiden, mal sehen, wie es sich so ergibt, denn am Anfang kann man sich ja sowieso noch nicht so festlegen.

Außerdem eine Sache: Die Charaktere starten zwischen 11-14 Jahren, dein Avatar ist ja ein bisschen älter.
Ja, ich weiß... aber ich hätte ihn so gerne und hatte deshalb gehofft, er könnte für 14 durchgehen :P
Ansonsten werde ich das wohl noch ändern müssen :/

Edit: die Bewerbung zu Akira findet ihr jetzt auch hier: http://www.naruto-rollenspiel.de/threads/yoshiro-akira.7504/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben