Aktuelles

Hallo! ^^-

K

Kamiya Rei

Guest
ich hab ne frage: muss man bei der bewerbung eigendlich sehr viel schreiben???
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Übertrieben? Hm, wie man es nimmt. Das hier ist das anspruchsvollste RP-Forum, was ich kenne. Und ich denke, wenn man sich anstrengt, steckt mehr Herzblut im Charakter und es wird mehr Spaß machen, ihn zu spielen.
 
K

Kamiya Rei

Guest
Okey. XDD troztdem muss ich noch schauen was ich alles schreiben soll. *angestrengt überleg*
 
M

Mameha Junko

Guest
Jupp, das Problem kenn' ich, auch wenn mir das irgendwie niemand mehr abnimmt *g* Nur keine Panik, das kriegst du schon hin.

Herzlich Willkommen im Forum. Schweiz, was? Meine Güte, das ist elendig weit weg
 
K

Kamiya Rei

Guest
Das ist so deprimierend ich hab erst 2000 und ein paar zerquetschte wörter und ich hab keinen blassen was schreiben. -.-
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Hör mal! *Rei an den Schultern pack und in die Augen schau* Du-schaffst-das! Ich hatte auch ewig keine Idee. Alles eine Frage der Zeit.

Edit: Und Hol dir bitte ein Avatarbild. Ich will wissen, welche Schultern ich gepackt und in welche Augen ich gesehen habe.
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Guck dir andere angenommene Bewerbungen durch und guck, wie sie es geschafft haben aus 4-5 Schwächen einen halbe Seite langen Text zu schreiben und das für die anderen Bereiche dann auch noch! Ansonsten hol dir kreative Ideen für deinen Char (irgendeine Macke oder so, was ihn besonders macht) aus anderen Animes als Naruto oder von deinen Freunden oder dir selbst ^^
 

Hanamashi Sayako

New Member
Beiträge
59
hi erstmal und willkommen^^

du kannst auch schreiben, wie sich das alles äußert
auch bei sowas einfachen wie 'er ist freundlich'
kannste z.B. sagen, dass er jeden Menschen, den er begenet grüßt, nie ein schlechtes Wort über jemand anderes verliert, immer höflich ist etc
da werden aus 20 Worten mal ganz schnell 100^^

Edit: und sieh dir erstmal mich an!
ich bin schon anderthalb Monate hier und hab noch keine Bewerbung gepostet
 

Zenigame Gembu

New Member
Beiträge
53
Größe
1,65m
Willkommen auch von der Schildkröte (besser spät als nie hahahaha)

wegen der Bewerbung mach dir keine Sorge, das wird schon ^^ (am besten würde ich zuerst die Geschichte schreiben, mir fallen dann immer noch viele Sachen für den Charakter oder Schwächen ein :D
 
Oben