Aktuelles

Hallo

Ken

New Member
Beiträge
2
Guten Tag allerseits,

da ich bereits einige Zeit hier angemeldet bin und - endlich - ein Charakterkonzept habe, dachte ich es sei Zeit mich vorzustellen.

Über mich wäre zu sagen, dass ich 14 bin und zurzeit ein Gymnasium besuche. Zu meinen Hobbys gehören unter anderem schwimmen, schreiben,lesen und mich mit meinen Freunden treffen.

Zur Ken wäre wichtig zur erwähnen, dass er ein Hōzuki werden soll, und somit zur Sora-Fraktion gehört. Zudem soll er eine Mischung aus Nin- und Taijutsuka werden, später wird er ebenfalls ein Kenjutsuka, damit er das Hiden des Hozuki Clans auch richtig ausnutzt.

Liebe Grüße
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Hallöchen Neuling! :D
Der Hebinator empfängt dich mit offenen Armen und wünscht dir viel Spaß bei uns - auf das man sich mal schreiben wird! :D
Du hast dir da übrigens einen schönen Clan herausgesucht! :) Gibt es auch schon Daten zum Charakterlichen deines Chars oder ist das noch top secret? :D

Grüße~ :3
 

Ken

New Member
Beiträge
2
Man könnte eigentlich sagen, dass Ken ein ziemliches Arsch wird, ähnlich wie Sasuke am anfang des Animes.:D

Generell wird er die Einstellung haben 'Ich, ein Hōzuki, bin besser als ihr'
Außerdem hat er viel Stolz und Ehre, so wurde er z.B. niemanden verraten, weil dies seine Ehre verletzen wurde.
 

Sakkaku Asahina

Active Member
Beiträge
125
Alter
15 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Nah, wenn der Kleine damit nicht absolut perfekt auf die Soraseite passt :D
Willkommen bei uns, ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deiner Bewerbung!
 

Shibuya Haku

New Member
Beiträge
19
Willkommen an Bord und Barbie hättest du ruhig auch mitbringen können. Arrr :3
 
Zuletzt bearbeitet:

Genzai Van

New Member
Beiträge
8
Alter
14 Jahre
Größe
173cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Hey :)
Wenn auch etwas verspätet, möchte auch ich dich hier willkommen heißen. Ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffe du findest dich hier gut zu recht. Vielleicht sehen wir uns ja dann in der Akademie ;)
 
Oben