Aktuelles

Hallöchen :D

Shibuya Haku

New Member
Beiträge
19
Hallo Miteinander ich dachte mir es ist mal an der Zeit, das ich euch meine Aufwartung mache. :D Schließlich bin auch schon dabei, eine Bewerbung zu schreiben und was wären das für Manieren, wenn ich mich da nicht kurz vorstelle. ;)
Naja also ich bin 21, Sternzeichen Widder und gebürtiger Badner, soviel dazu :D. Außerdem bin ich Naruto Fan seit Tag 1 was mich schlussendlich, dann auch zu euch geführt hat. Den ich glaube alle die in diesem Forum sind kennen das, man ließt ein Manga oder kuckt ein Anime und denkt sich "Wie geil wäre das wenn ich da mitspielen könnte" tja und so bin ich hier gelandet.
Auch wenn diese Art von RPG nicht ganz neu für mich, ist dank meiner glorreichen Warhammer Vergangenheit (was vielleicht ein schlechter Vergleich ist) ist das ganze im Forum Format immer noch relatives Neuland für mich (#Neuland) :D. Deshalb nehmt es mir bitte nicht übel, wen ich am Anfang noch nicht, den kompletten Durchblick habe. ;)
Also Freunde der Sonne, das wars soweit von mir, ich freu mich auf euch und ein erfolgreiches Ninja Dasein. :D
 

Michiyo Kumiko

Active Member
Beiträge
552
Alter
15 Jahre
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Na dann WoB von mir.
Für meinen teil werde ich dich nicht gleich Hyänenhaft mit den üblichen Fragen bombardieren, zumal man ja einige Antworten schon bei dir aus der Seitenleiste fischen kann. :)
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg mit der BW und viel Spaß im RP! :)
 

Shibuya Haku

New Member
Beiträge
19
Danköschööön! :D
Achja das ist bestimmt interessant für euch, aber wollt ihr euch nicht lieber überraschen lassen? ;) Wenn es euch interessiert, kann ich euch auch natürlich ein Paar knackige Details verraten, das Grundgerüst steht nämlich schon bzw. die Bewerbung benötigt eigentlich nur noch, etwas Feinschliff. :D
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Noch so ein alter Sack... Ach, ähm, du bist ja schon neben mir! *Hust* *Hust* Ja, herzlich Willkommen auch von meiner, ähm, Seite aus! *Am Kopf kratz und unauffällig lach*
 

Shibuya Haku

New Member
Beiträge
19
Was höre ich da ALT?!? ICH?!? Wage Behauptungen sind das, ich steh noch voll im Saft. ;) Aber nett wie ich bin, lasse ich diese freche Bemerkung, mal über mich ergehen. Wir Zwei, sehen uns ja dann auf der Akademie, denk ich mal. *Zwinker, grins*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben