Aktuelles

Halloween- was habt ihr vor?

K

Kyado Houri

Guest
Da morgen Halloween ist, würde ich gerne erfahren, was ihr morgen so vorhabt. Vielleicht feiern, oder doch Süßigkeiten sammeln? x)
Oder möchtet ihr euch lieber gemütlich Filme ansehen? Falls ja, dann alleine oder mit Freunden?
Ich persönlich werde natürlich nicht Süßigkeiten sammeln gehen, da ich was mit einer Freundin von mir zutun habe. Natürlich Horror Filme mit Popcorn ansehen und danach mit dem Gewissen, schlecht zu träumen, schlafen gehen. x)
 
M

Mameha Junko

Guest
Eine wunderschöne Runde Cthulhu mit Kürbiskuchen, Freunden, Kerzen und gruseliger Stimmung *g* Und vorher Nightmare before Christmas ... man muss ja irgendwie die Zeit bis zur Dunkelheit vertreiben
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Ich hab morgen den letzten Seminar Tag, no time to celebrate halloween xD
 
F

Fukoda Ren

Guest
Ah, Halloween.
Ich werde kochen, aber vorsorglich das Prospekt vom Pizzaliferservice aus dem Nachbarort neben das Telefon legen, da ich nicht gerade für meine Kochkünste bekannt bin und damit eher in die Flucht schlagen als anlocken kann. Falls dann noch Platz im Magen ist, werden Tortillas mit Käse in den Ofen geschoben und Popcorn gemacht und dann werde ich mit meinen Mädels den Hintern auf der Couch parken, Unmengen an Tortillas und Popcorn verschlingen und mich dann wahrscheinlich mit einer ungesunden Mischung aus Prosecco, Wodka und Jägermeister fürchterlich betrinken und den sinnlosesten Spass meines Lebens haben während wir uns bei "Paranormal Activity" beinahe einnässen. :D
 
H

Hyuuga Saki

Guest
*lach*
An dem Tag hab ich echt Lehrgang UND Prüfung x'D (Karate)
Also nichts mit Nachtwanderungen...dann fall ich 18.00 ins Bettchen ;)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Feiern? Hm wenn man so will.
Ich werd wohl mit Freunden einkaufen und auf eine Herbstmesse gehen, Halloween an sich feier ich nicht. Muss aber sagen, dass die Halloween Party im Europapark vor zwei Jahren wirklich lustig war ;D
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
ich geh zu ner Halloweenparty voner Freundin, abe rnicht verkleidet denn mein eigentliches Ziel hat wenig damit zu tun.... *g* Danach gehts in die Sadt zu ner reggeaparty udn wen wir dann noch fähig sind wieder zurück zur Halloweenparty =P
 
Oben