Aktuelles

Halluuuu

Takeyu Kisugu

New Member
Beiträge
9
Servus Leute,

Ich bin der Ümit,

Bin 20 Jahre alt und Fachabiturient,hab selbst früher richtig Aktiv RPG betrieben,meistens als Zabuza Momochi oder als Nachfahre von ihm ( Ich bin ein Tai-Jutsu Freak :D )

Hab mir die Clanliste angesehen und leider kein Momochi gefunden,klar gibt es sonst keine richtigen Erfahrungen über den Momochi clan,aber vlt ist es möglich auch hier einen nachfahren zu spielen? :/



Dadurch das ich selbst Sambo betreibe,fließt das natürlich in meine Kampfweise mit ein,ich schau mir grad noch die Beispielbewerbungen an und bin am überlegen welchen Tai Jutsu Stil ich übernehmen werde.

Bin es nicht gewöhnt ehrlich gesagt solch eine Ausführliche Bewerbung zu schreiben,aber ich denke mal das wird sich hier lohnen,also nich so streng sein mit mir mkay? ^^

So,das wars wer fragen hat kann sie gerne stellen

Mfg
Kisugu

PS: ZABUZA RULES :D
 

Fushigi

Member
Beiträge
142
Alter
37 Jahre
Größe
1,85m
Dorf
In deinem Herzen ♥
Hachja, Zabuza... War ja damals mein Lieblingscharacter, als Naruto noch auf RTL II ausgestrahlt wurde. Kannste dir vorstellen, wie ein 13jähriges, kleines Mädchen eines Tages vor dem Fernseher saß und den Tränen nahe war, weil er gestorben ist. *schnief* T_T

Aber egal! Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß bei uns! :)

Hab mir die Clanliste angesehen und leider kein Momochi gefunden,klar gibt es sonst keine richtigen Erfahrungen über den Momochi clan,aber vlt ist es möglich auch hier einen nachfahren zu spielen? :/
Ich bezweifel es sehr, sehr stark, also hoffe ich, du hast einen Alternativplan oder das hindert dich nicht allzu sehr an deinem ursprünglichen Konzept. :/

Ansonsten gibt's die beliebteste Frage auch für dich: Shiro oder Sora? Oder vllt. noch gar nicht so genau darüber nachgedacht? :D

LG,
Fushigi :3
 

Takeyu Kisugu

New Member
Beiträge
9
Na,ich habs mir schon gedacht und daher den Clannamen Momochi nicht mit reingepackt. Wird schon passen,ich werd irgendwie in die Geschichte mit reinbauen das Zabuza sein Vorbild ist und vlt in der Familie verehrt wird,muss ich mal gucken.

Ist wie ich geschrieben habe ne umgewöhnung für mich,das ich als "Akademieschüler" einsteigen muss,hoffe die Leute die für die Bewerbung zuständig sind,sind nicht zu streng zu mir dann :D



Ja Zabuza ist ein Charakter gewesen...der war einfach.. :D

Leider war er viel zu früh zu sehen ! Da war das Kräfteverhältniss von den Charakteren lächerlich zur derzeitigen Situation im Manga und Anime.
Hätte mir gewünscht das man mehr auf seine "Dämonen Präsens" eingehen würde.

Shiro oder Sora? Noch garnicht drüber nachgedacht Hahaha,ich lass mir sowieso Zeit mit der Bewerbung,denke mal ne Woche wirds schon beschlagnahmen...ich lass mir da Zeit
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Herzlich willkommen auch von mir und was die Sache mit Zabuza angeht, wenn dein Char wirklich von ihm, vielleicht aus Geschichtsbüchern oder so, begeistert sein soll, wäre Kirigakure vieleicht eine gute Anlaufstelle. Natürlich will ich dich nciht in eine Fraktion reindrängen, das solltest du dir alles selbst überlegen. Aber ich gebe ... sagen wir mal, Denkanstöße.^^
Ansonsten, ungeachtet der Tatsache mit Zabuza, viel Erfolg bei der bewerbung und hoffentlich hast du viel Spaß. Bei Fragen kannst du dich hier an jeden wenden und ich bin schon gespannt, was du für einen Charakter aus dem Ärmel schütteln wirst.
 

Takeyu Kisugu

New Member
Beiträge
9
Ja,hast recht mit Kirigakure,wäre schon komisch wenn eine solche Person auffeinmal in Konoha z.B landen würde ^^

Ich hab dir gleich auch mal eine Nachricht geschrieben,hoffe das war Ok
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Naja, auch wenn ich auf der Shiro-Seite bin... stimmt schon, dass Kiri-Gakure als Zabuza-Fan nicht so abwegig wäre. Könnte man sicherlich gut da einbringen. Oder du lässt nur irgendwelche entfernten Vorfahren von da kommen. Dann haste wieder freie Auswahl - ebenso als Denkanstoß. ;)

Was ich aber eigentlich sagen wollte:

Hey Ümit! :D

Da bin ich sehr gespannt was als Charakter bei dir rauskommt. Wünsche dir viel Erfolg und je nachdem schreibt man sich ingame :)
 
Beiträge
103
Alter
14 Jahre
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Huch Konkurrenz? :P

Na Spaß beiseite, da ich hier ja auch recht neu bin wäre es blöd von mir dich "willkommen zu heißen"... von daher musst du dich bei mir mit einem einfachen "Hallo" begnügen. ^^

Ansonsten: Viel Erfolg bei dem selben Problem dass ich grade habe, dem schreiben der Bewerbung.

Ergo: Fragen wohl eher nicht an mich, aber wir werden uns vermutlich früher oder später in der Akademie sehen.
 

Takeyu Kisugu

New Member
Beiträge
9
Danke für die "herzliche" Begrüßung ^^

Viel glück dir auch Neko bei der Bewerbung :)

Sehen uns dann in der Akademie !...wenn ich irgendwann mal fertig bin mit der Bewerbung hahaha
 
Beiträge
103
Alter
14 Jahre
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Viel glück dir auch Neko bei der Bewerbung :)
*kopf schiefleg und Hand zu einer Pfote formt* Nyan?

Nekoyami-san oder einfacher Natsuko/Natsu. ;)

Ein halber Clans-/Nachname wirkt etwas komisch. Bzw. in dem Fall "Viel Glück auch dir Katze" wäre eher an mein Begleiter-Tier aus dem Clan gerichtet. ^^
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Moin Ümit,

viel Spaß dann hier. :D Bin schon gespannt, was du da auf die Beine stellst. :)
 

Takeyu Kisugu

New Member
Beiträge
9
Haha Sorry,muss mich dran gewöhnen das die Clannamen an erster Stelle stehen,habs zum glück geschafft mich richtig zu regestrieren :D Wenigstens etwas !
 
Oben