Aktuelles

Hand zum Gruße!

Hyuuga Junji

New Member
Beiträge
7
Auch ich möchte mich einmal vorstellen in dieser Runde. Am besten nennt ihr mich Ludo, ich bin 22 Jahre alt und Student der schönen Wissenschaft Mathematik, wenngleich bei dem Fach wohl nicht wenige Herzkrämpfe bekommen.
Kurzum, ich bin ein sehr erfahrener Rollenspieler, auch im Narutobereich, obgleich dort viel auch im englischen Sprachraum. Ich werde, wie immer und überall ausschließlich, einen Hyuugacharakter spielen, da dieser Clan mir schon vor über zehn Jahren einen kalten, aber sehr angenehmen Schauer über den Rücken jagte, als ich ihn zum ersten Mal auf der Mattscheibe sah!

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und nicht wenige tolle Geschichten!
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Hallo Hyuuga Junji! :)

Ja, den Charakter sieht man öfter mal, wenn man in den Naruto-RPGs umherschaut. :D

Willkommen, viel Spaß & viel Erfolg bei der Bewerbung auf's Haupthaus!

Ps.: Unfertige Bewerbungen sind grundsätzlich nicht erlaubt bzw. ungern gesehen, insofern würde ich an deiner Stelle deinen Fortschritt auf jeden Fall auch in einem Text-Dokument sichern. :)
 

Hyuuga Junji

New Member
Beiträge
7
Oh, danke für den Hinweis! Ich habe es direkt nochmal abgespeichert. Tatsächlich habe ich nach einem Paragraphen zu unfertigen Bewerbungen gesucht aber nichts gefunden. :( Ich hoffe, mir reißt keiner den Kopf ab :D

Ja, ich war einmal ein Jahr im SnK vor 3 Jahren, kurz nach seiner Gründung und dann im Atarashi Shou, bis der Admin dort verschwunden ist und wir nichts mehr machen konnten. :/
Danke aber für das Willkommenheißen! :)
 
Beiträge
90
Alter
13 Jahre
Größe
1, 46 m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Schon wieder Shiro... *kopfschüttel* :D

Aber trotzdem: Willkommen!~
 
Oben